Fehelermeldung : "Surface herausnehmen : Hardwarefahler

Diskutiere Fehelermeldung : "Surface herausnehmen : Hardwarefahler im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; in der Taskleiste erscheint rotes Symbol mit dem Text. Welcher Fehler liegt vor ?
M

MS-User

Threadstarter
in der Taskleiste erscheint rotes Symbol mit dem Text. Welcher Fehler liegt vor ?

Thema:

Fehelermeldung : "Surface herausnehmen : Hardwarefahler

Fehelermeldung : "Surface herausnehmen : Hardwarefahler - Ähnliche Themen

• Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
  • Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm...
  • Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
  • Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
  • Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0

Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0: Hallo an alle, habe folgendes Problem mit OE 6.0: Beim Abruf meiner E-mails bekomme ich in (un)regelmäßigem Abständen diese Fehlermeldung: Bei...