Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0

Diskutiere Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle, habe folgendes Problem mit OE 6.0: Beim Abruf meiner E-mails bekomme ich in (un)regelmäßigem Abständen diese Fehlermeldung: Bei...
W

Weizenbier

Gast
Hallo an alle,

habe folgendes Problem mit OE 6.0:

Beim Abruf meiner E-mails bekomme ich in (un)regelmäßigem Abständen
diese Fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:X
Server:POP3.X.de. Protokoll:POP3, Port:110, Secure (SSL):Nein,
Socketfehler:10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Das Komische ist, daß dieser Fehler etwa in 8 von 10 Fällen auftritt. Es aber manchmal auch funktioniert.

Außerdem benutze ich ISDN mit eine Fritz-Karte.

Weiß jemand, was es mit diesem Fehlercode 0x800CCC0E auf sich hat?

Danke für eure Hilfe
Weizenbier
 
W

Weizenbier

Gast
Hi Pascal,

kann dir leider nur noch T-Online als weiteren Provider anbieten.
Bei denen rufe ich aber die Mails über ihren eigenen Client ab.
Kann ich da auch den OE benutzen?

Danke für die Antwort

Weizenbier
 
Thema:

Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0

Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0 - Ähnliche Themen

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Oben