Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0

Diskutiere Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle, habe folgendes Problem mit OE 6.0: Beim Abruf meiner E-mails bekomme ich in (un)regelmäßigem Abständen diese Fehlermeldung: Bei...
W

Weizenbier

Gast
Hallo an alle,

habe folgendes Problem mit OE 6.0:

Beim Abruf meiner E-mails bekomme ich in (un)regelmäßigem Abständen
diese Fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:X
Server:POP3.X.de. Protokoll:POP3, Port:110, Secure (SSL):Nein,
Socketfehler:10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Das Komische ist, daß dieser Fehler etwa in 8 von 10 Fällen auftritt. Es aber manchmal auch funktioniert.

Außerdem benutze ich ISDN mit eine Fritz-Karte.

Weiß jemand, was es mit diesem Fehlercode 0x800CCC0E auf sich hat?

Danke für eure Hilfe
Weizenbier

W

Weizenbier

Gast
Hi Pascal,

kann dir leider nur noch T-Online als weiteren Provider anbieten.
Bei denen rufe ich aber die Mails über ihren eigenen Client ab.
Kann ich da auch den OE benutzen?

Danke für die Antwort

Weizenbier

Thema:

Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0

Fehelermeldung bei E-mail Abruf mit OE 6.0 - Ähnliche Themen

• Fehelermeldung : "Surface herausnehmen : Hardwarefahler

Fehelermeldung : "Surface herausnehmen : Hardwarefahler: in der Taskleiste erscheint rotes Symbol mit dem Text. Welcher Fehler liegt vor ?
  • Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht: Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die...
  • Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...