GELÖST Feeds und Emails durcheinander

Diskutiere Feeds und Emails durcheinander im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, seit kurzem werden meine Feeds untereinander und auch die Emails falsch einsortiert. Also meine Emails tauchen in den Feeds auf und die...
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
seit kurzem werden meine Feeds untereinander und auch die Emails falsch einsortiert.
Also meine Emails tauchen in den Feeds auf und die Feeds von der Zeitung A tauchen auch bei B auf.
Außerdem tauchen die Feeds auch mal im Posteingang auf.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

A

AntiSchuppen

Threadstarter
Das Problem scheint gelöst. Man kann mit nem Rechtsklick die Nachrichtenanzeige einstellen und so feststellen was wo angezeigt werden soll.

Thema:

Feeds und Emails durcheinander

Feeds und Emails durcheinander - Ähnliche Themen

• Nachrichten Feed im Edge Browser, personalisieren, deaktivieren oder aktivieren

Nachrichten Feed im Edge Browser, personalisieren, deaktivieren oder aktivieren: Microsoft Edge hat sich im Laufe der Zeit gemacht und darf für viele wieder vorne mit dabei sein wenn es um die Wahl des Browsers geht, oder er...
  • Aufgabe: User Feed Synchronization {E1939DF5-AC62-429B-81F1-7E99FE4DADC6} nicht mehr vorhanden

Aufgabe: User Feed Synchronization {E1939DF5-AC62-429B-81F1-7E99FE4DADC6} nicht mehr vorhanden: Wenn ich die Aufgabenplanung unter Win10 (aktuelles Update) öffne kommt der Fehler "Aufgabe: User Feed Synchronization...
  • Warum wird mein icalendar Feed nicht imortiert?

Warum wird mein icalendar Feed nicht imortiert?: Hallo Über die URL https://admin.coachfrog.ch/api/v2/calendar/ical/fdc1cb08740d609b223f736458bce72f8fb32ec0a2aaa50893cf62c4e1c3882c/feed.ics...
  • Dieser RSS-Feed wird nicht mehr aktualisiert

Dieser RSS-Feed wird nicht mehr aktualisiert: Dieser RSS-Feed wird nicht mehr aktualisiert. Besuchen Sie den Microsoft IT Pro Hub unter <a...
  • Office 365: OneDrive und Activity Feed aktualisiert

Office 365: OneDrive und Activity Feed aktualisiert: <p>Microsoft hat <a href="https://blogs.office.com/2017/01/24/office-365-news-in-january-updates-to-onedrive-activity-feed-and-more/"...