GELÖST Feeds in Vista Sidebar aktualisieren

Diskutiere Feeds in Vista Sidebar aktualisieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: in der Vista Sidebar werden die Feeds nicht aktualisiert. Sollte das nicht automatisch gehen. Es stehen jetzt 5...
S

schleiereule

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem: in der Vista Sidebar werden die Feeds nicht aktualisiert. Sollte das nicht automatisch gehen. Es stehen jetzt 5 Nachrichten von MSN vom 3.6. dort????

D

Darz

Hallo und herzlich :welcome schleiereule,
Du musst deine Favoriten öffnen -> Feeds und dann in den Eigenschaften des Feed die Aktualisierungszeit einstellen.
ind schon ist alles fertig.

Gruß Darz

S

schleiereule

Threadstarter
Danke

BestenDank für den Tip, hat geklappt. Da ich Mozilla verwende werden die Veränderungen unter Lesezeichen gemacht. Danke

D

Defence1985

Hallo wenn das geklappt hat würdest du das Thema dann bitte noch auf Erledigt setzen damit man hier nicht immer umsonst reinschaut.

Danke und Gruß
Defence1985

Thema:

Feeds in Vista Sidebar aktualisieren

Feeds in Vista Sidebar aktualisieren - Ähnliche Themen

• Nachrichten Feed im Edge Browser, personalisieren, deaktivieren oder aktivieren

Nachrichten Feed im Edge Browser, personalisieren, deaktivieren oder aktivieren: Microsoft Edge hat sich im Laufe der Zeit gemacht und darf für viele wieder vorne mit dabei sein wenn es um die Wahl des Browsers geht, oder er...
  • Aufgabe: User Feed Synchronization {E1939DF5-AC62-429B-81F1-7E99FE4DADC6} nicht mehr vorhanden

Aufgabe: User Feed Synchronization {E1939DF5-AC62-429B-81F1-7E99FE4DADC6} nicht mehr vorhanden: Wenn ich die Aufgabenplanung unter Win10 (aktuelles Update) öffne kommt der Fehler "Aufgabe: User Feed Synchronization...
  • Warum wird mein icalendar Feed nicht imortiert?

Warum wird mein icalendar Feed nicht imortiert?: Hallo Über die URL https://admin.coachfrog.ch/api/v2/calendar/ical/fdc1cb08740d609b223f736458bce72f8fb32ec0a2aaa50893cf62c4e1c3882c/feed.ics...
  • Dieser RSS-Feed wird nicht mehr aktualisiert

Dieser RSS-Feed wird nicht mehr aktualisiert: Dieser RSS-Feed wird nicht mehr aktualisiert. Besuchen Sie den Microsoft IT Pro Hub unter <a...
  • Vista: Newsreader/RSS Feed einbinden!

Vista: Newsreader/RSS Feed einbinden!: HI! Ich möchte in die Sidebar von Vista anere RSS Quellen einbinden und benutzen anstatt dieses dummen msn dienstes. wie kann ich so etwas...