Feedreader für besondere ansprüche

Diskutiere Feedreader für besondere ansprüche im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar suche ich ein Programm was unterschiedliche Feeds für mich aufbereitet. Das besondere, bei manchen...
B

BlobbyFree

Threadstarter
Hallo,

ich habe mal eine Frage,

und zwar suche ich ein Programm was unterschiedliche Feeds für mich aufbereitet. Das besondere, bei manchen seiten, sind es nur bestimmte Zeilen, Spalten etc die angezeigt werden sollen.

Im moment nutzte ich feedly, aber das reicht mir nicht und ist zu unübersichtlich.

Das besondere ist, dass das programm nicht einfach nur den Header und ein Lese-Fenster haben soll, sondern glecih die Ersten Zielen mit anzeigt, und dann die News aufklappt. So, dass man eigentlich nur nch eine interaktive Seite hat.

kennt ihr solle Programme?

freue mich Auf antworten ;-)

B

BlobbyFree

Threadstarter
RE

Hi,

tja also:

@MikeK: Kennst du denn Feedly?
Das wichtigste ist, dass ich eben keine klassische Sicht haben will.
Also diese Thunderbird/E-mail-programm mäßige mit der 3 Spalten Ansicht.
Links Die Abonierten Feeds, oben die Titel, und unten Der Text.
Das Besondere an Feedly ist ja, dass man den Titel hat, unten drunter einen Einführtext, und einfach weiter lesen oder überspringen kann.

Leider kann ich die Programm jetzt noch nicht so ausprobieren, da ich zur zeit nur ein "mobiles büro" habe und vorallem mit Mac's abreite.

ich werde mir die Programm im Detail anschauen, wenn ich meinen Lap wiederhabe, davor kann ich eben nur von screenshots und so beurteieln ;-)

Also das sollte noch nicht eine Beurteilung von deinen Vorschlägen sein.
Ich lass das heir mal einfach schleifen, und melde mich intensiver wieder wenn ich Win Vista habe bzw. win7 bzw. Ubuntu ;-)

P.S.: Wäre toll, wenn das Programm auch unter Ubuntu funktionieren würde.

B

BlobbyFree

Threadstarter
RE

Hey,

habe grad NewsFoy ausprobiert, das ist aber genau die Ansicht die ich unbedingt vermeiden möchte

Thema:

Feedreader für besondere ansprüche

Feedreader für besondere ansprüche - Ähnliche Themen

• Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Kodi Skins über Guidos SkinBase Repo für Kodi 16 Jarvis, Kodi 17 Krypton und Kodi 18 Leia installieren

Kodi Skins über Guidos SkinBase Repo für Kodi 16 Jarvis, Kodi 17 Krypton und Kodi 18 Leia installieren: Viele nutzen am PC Kodi als Media-Center, Retro-Games Browser und für vieles andere. Je nach Nutzung und Vorlieben wird man dann aber dem Look der...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren

Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren: Manchmal hat man Programme auf dem PC von denen man vielleicht nicht will das sie online gehen können oder die sich vielleicht nur Zuhause mit dem...