Feedback!

Diskutiere Feedback! im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; So, letzte frage von mir! Wie kann ich ein Feedback formular auf mein Homepage einbauen so das die Nachrichten direkt auf mein e-mail ad landen...
M

mumac

Threadstarter
So, letzte frage von mir! Wie kann ich ein Feedback formular auf mein Homepage einbauen so das die Nachrichten direkt auf mein e-mail ad landen?

:danke

mumac

S

SuperTux

Gast
Da gibts doch im Internet genug Anbieter, die dir so etwas anbieten? Oder willst du es selber programmieren?

M

mumac

Threadstarter
ZITAT(SuperTux @ 22.01.2006, 08:35) Quoted post
Da gibts doch im Internet genug Anbieter, die dir so etwas anbieten? Oder willst du es selber programmieren?
[/b]
Eigentlich wollte ich gerne es selber programmieren da die Kostenlose anbieter im netzt immer Werbung drauf pappen und du nicht viele einstell möglichkeiten hasst!

:danke

mumac

M

mumac

Threadstarter
Thema:

Feedback!

Feedback! - Ähnliche Themen

• Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Feedback Hub verwenden, was auch bisher immer super funktioniert hat. Leider verweigert das Programm seit...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich...
  • Feedback hub down?

Feedback hub down?: Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I.