Feedback Hub außer Betrieb

Diskutiere Feedback Hub außer Betrieb im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Gibt es die gleichen Erfahrungen in der Community, dass derzeit kein Feedback über den Feedback Hub (Desktop, Windows 10, 64-bit) möglich ist?
M

MS-User

Threadstarter
Gibt es die gleichen Erfahrungen in der Community, dass derzeit kein Feedback über den Feedback Hub (Desktop, Windows 10, 64-bit) möglich ist?

Thema:

Feedback Hub außer Betrieb

Feedback Hub außer Betrieb - Ähnliche Themen

• Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Feedback Hub verwenden, was auch bisher immer super funktioniert hat. Leider verweigert das Programm seit...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich...
  • Feedback hub down?

Feedback hub down?: Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I.
  • Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub: Hallo, bei mir im Geschäft ist die Feedback hub app nicht verfügbar, deshalb wollte ich wissen ob es dafür auch eine Internetseite gibt. Meine...