Fedora Core 7 nur noch DVD-Images?

Diskutiere Fedora Core 7 nur noch DVD-Images? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, möchte mir gerade Fedora Core 7 herunterladen. Finde da aber nur DVD-Images. Kann das sein? Klasse habe natürlich keinen DVD-Brenner...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

möchte mir gerade Fedora Core 7 herunterladen. Finde da aber nur DVD-Images. Kann das sein? Klasse habe natürlich keinen DVD-Brenner. Gibt es denn eine Möglichkeit vielleicht mit einer Installations-CD per Netzwerk auf das ISO-Image zuzugreifen und das somit auf einen Rechner zu installieren?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Früher oder später muss jeder einmal in den sauren Apfel beißen und sich einen DVD-Brenner kaufen (bist eh schon spät dran).

Die Teile kosten ab 20 EURO .... sollte also leistbar sein :unsure

Das Software auf CD ausgeliefert wird wird immer seltener.

Runterladen wird ja kein Problem sein ... kann mir nicht vorstellen, dass du keinen kennst mit einem DVD-Brenner, der dir dann den Download brennt.

:cool

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Er ist sehr spät dran,denn die Dinger wird über kurz oder lang hinterher auch nicht mehr geben,denn BR und Co steht bereits in den Startlöchern.
Auf den Anschluß beim Dvd Brenner achten!

M

milworm

Er ist sehr spät dran,denn die Dinger wird über kurz oder lang hinterher auch nicht mehr geben,denn BR und Co steht bereits in den Startlöchern.
Auf den Anschluß beim Dvd Brenner achten!
:confused

Es gibt immer noch CD-Brenner zu kaufen, DVD-Brenner wird es mindestens bis Ende nächsten Jahres (wahrscheinlich auch darüber hinaus) noch zu kaufen geben.
Spät dran ist daher wohl eher relativ.:blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja richtig wirds die noch einen Weile geben,das ist klar.
Aber was die Rohlinge anbelangt wäre ich mir da nicht so sicher das du die weiterhin jahrelang bekommen wirst,vor allem ob dann noch Topmarken produzieren wie zb.Verbatim.
Dvd Brenner sind so günstig wie nie zuvor,ich rate dir zu einem Lg Brenner,die kosten ab 30€ aufwärts.

Thema:

Fedora Core 7 nur noch DVD-Images?

Fedora Core 7 nur noch DVD-Images? - Ähnliche Themen

• Einrichten einer weiteren Netzwerkkarte unter Fedora Core 9

Einrichten einer weiteren Netzwerkkarte unter Fedora Core 9: hi leutz, wenn ich Fedora Core 9 nachträglich eine weitere Netzwerkkarte zuordne (Linux läuft in diesem Beispiel unter Vmware) wird beim...
  • WIKI - Installation von OTRS unter Fedora Core 3

WIKI - Installation von OTRS unter Fedora Core 3: Weiterlesen...
  • Fedora Core 7 Moonshine erschienen!

Fedora Core 7 Moonshine erschienen!: Fedora Core 7 Moonshine ist endlich erhältlich! Am 31. Mai 2007 (heute) erschien Fedora Core 7 Codename "Moonshine". Kleine Neuigkeiten wurden...
  • Fedora Core auf Virtual PC 2004

Fedora Core auf Virtual PC 2004: Hallo, ich habe bei mir Fedora Core 5 über Microsoft Virtual PC 2004 installiert und habe unter Virtual PC als Netzwerk Gemeinsammes Netzwerk...
  • Neues VMWare Image - Fedora Core 6

Neues VMWare Image - Fedora Core 6: Im Download Bereich steht ein neues VMWare Image zum Download bereit. Es handelt sich um Fedora Core 6, welches vor einigen Tagen erschienen ist...