Fedora Core 1 - Screenies und DL

Diskutiere Fedora Core 1 - Screenies und DL im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Hab mir das neue Teil von der Redhat Jungs mal installiert und n paar (60) Screenshots gemacht. Was haltet Ihr davon?? Screenies Download
Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

sheit mal net schlecht aus. Kann man den darüber auch Serverkonfigurationen machen? Wenn ja kompliziert?

:inlove

greetz
gnoovy

stpe

stpe

mmhh - sieht aus, als haette sich seit der letzten redhat nur der boot-screen geaendert ... muss mir mal die specs anschauen.

Thema:

Fedora Core 1 - Screenies und DL

Fedora Core 1 - Screenies und DL - Ähnliche Themen

• Einrichten einer weiteren Netzwerkkarte unter Fedora Core 9

Einrichten einer weiteren Netzwerkkarte unter Fedora Core 9: hi leutz, wenn ich Fedora Core 9 nachträglich eine weitere Netzwerkkarte zuordne (Linux läuft in diesem Beispiel unter Vmware) wird beim...
  • Fedora Core 7 nur noch DVD-Images?

Fedora Core 7 nur noch DVD-Images?: hi leutz, möchte mir gerade Fedora Core 7 herunterladen. Finde da aber nur DVD-Images. Kann das sein? Klasse habe natürlich keinen DVD-Brenner...
  • WIKI - Installation von OTRS unter Fedora Core 3

WIKI - Installation von OTRS unter Fedora Core 3: Weiterlesen...
  • Fedora Core 7 Moonshine erschienen!

Fedora Core 7 Moonshine erschienen!: Fedora Core 7 Moonshine ist endlich erhältlich! Am 31. Mai 2007 (heute) erschien Fedora Core 7 Codename "Moonshine". Kleine Neuigkeiten wurden...
  • Fedora Core auf Virtual PC 2004

Fedora Core auf Virtual PC 2004: Hallo, ich habe bei mir Fedora Core 5 über Microsoft Virtual PC 2004 installiert und habe unter Virtual PC als Netzwerk Gemeinsammes Netzwerk...