Features werden verarbeitet

Diskutiere Features werden verarbeitet im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe mir vor 4 tagen das Asus X206HA-FD0050T netbook gekauft jetzt zeigt es mir seid 3 stunden "features werden verarbeitet 100% abgeschlossen...
M

MS-User

Threadstarter
Habe mir vor 4 tagen das Asus X206HA-FD0050T netbook gekauft jetzt zeigt es mir seid 3 stunden "features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus" an ist das normal?

Thema:

Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet - Ähnliche Themen

• Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet: Hallo zusammen, seit heute morgen wir bei meinem neuem surface pro angezeigt, dass Features verarbeitet werden, es bleibt seit stunden bei 29%...
  • Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus. das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an. HILFE
  • 'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen'

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und...
  • MS surface pro 4, features werden verarbeitet...ewig!

MS surface pro 4, features werden verarbeitet...ewig!: Bei meinem neuen ms surface pro4 startet windows 10 nicht. Hat zuerst minutenlang für update gebraucht, hängt jetzt bei "features werden...
  • Windows 10 "Features werden verarbeitet .."

Windows 10 "Features werden verarbeitet ..": Vor wenigen Tagen habe ich ein neues Asus Netbook gekauft, auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert ist. Inkludiert Ist auch die einjährige...