FCE-Exam

Diskutiere FCE-Exam im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi all Nach all den Würmern die mich in den letzten Tagen heimgesucht haben, habe ich auch noch eine gute Neuigkeit! An der Fachhochschule, an der...

Matrix

Threadstarter
Hi all
Nach all den Würmern die mich in den letzten Tagen heimgesucht haben, habe ich auch noch eine gute Neuigkeit!
An der Fachhochschule, an der ich Student bin, hatten wir (ein paar von unserer Klasse und ich) im Mai/Juni das FCE (First Certificate in English) Examen! Wir alle sahen uns ehrlichgesagt schon durchgefallen! Doch heute kam ein Mail von unserem Teacher...

Zitat:... The results have come. Well done, you all passed. I'll give you the
result slips with your grades and profile next time I see you.
Congratulations - it was worth it after all, wasn't it?
:drehen :freu :freu

*megasteinvomherzenfallen*
Und am Freitag gehen wir nun einen feiern!!! :D

Operator

Congratulations for the certificate!

Dann können wir schon morgen Abend vorfeiern.... :D

Matrix

Threadstarter
Jep das machen wir!!!
Ist mir eine Ehre gleich mit euch als erstes anzustossen! :prof :D

Thema:

FCE-Exam

FCE-Exam - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
It just isn't fair that Windows users get all the viruses. I mean: Der Post von Eric-Cartman ( http://www.winboard.org/index.php?showtopi...=0&#entry188573 ) hat mich an eine Story erinnert: Running Windows...
Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers?: Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers? by Steven Mizrach Introduction The goal of this text analysis project was to take the texts of the...
Fixed Bugs in Windows XP SP1: Q282010 ACC2002: Updated Version of Microsoft Jet 4.0 Available in Download Center Application Compatibility 9/5/2002 4:39:00 PM Q307754 Cannot...
Oben