FcBacardi04 hat heute Geburtstag!

Diskutiere FcBacardi04 hat heute Geburtstag! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; FcBacardi04 wird heute 34 Jahre alt. Wir gratulieren ihm herzlichen zum Geburtstag und zu seinem lustigen Nickname! :geburtstag
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
FcBacardi04 wird heute 34 Jahre alt. Wir gratulieren ihm herzlichen zum Geburtstag und zu seinem lustigen Nickname!

:geburtstag

S

SpotBLN

:geburtstag

V

Vanessi

:geburtstag auch von mir!!
----------------------
/edit: :geburtstag natürlich auch an real79!

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
:geburtstag und die besten Wünsche für die Zukunft:sing:sing

Thema:

FcBacardi04 hat heute Geburtstag!

FcBacardi04 hat heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

• Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(

Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(: Liebe Windows-10-Gemeinde, bald flipp’ ich aus...: Von heute auf morgen fragt Windows mich nicht mehr, ob es beim Speichern (z. B. beim...
  • Seid Heute geht web.de und gmx.de Mailcheck nicht mehr

Seid Heute geht web.de und gmx.de Mailcheck nicht mehr: Hallo Als ich den Firefox vor ca einer Stunde gestartet habe konnte ich meine Mails noch über Mailcheck sehen und öffnen usw. Dann vor ca 5...
  • seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in...
  • Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen

Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen: Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der...
  • Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...