FC2 bootet neu

Diskutiere FC2 bootet neu im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, hab gerade FC2 installiert, was auch alles gut lief. Nur wenn ich jetzt in GRUB mit P mein PW eingebe und dann Enter drücke, bootet mein PC...
Megawurst

Megawurst

Threadstarter
Hi,

hab gerade FC2 installiert, was auch alles gut lief. Nur wenn ich jetzt in GRUB mit P mein PW eingebe und dann Enter drücke, bootet mein PC neu. Wenn ich kein PW eingeben, startet er noch 10sec auch neu.

Wie kann ich das Fixen?

ps: hab ein ASUS P4P800 E Deluxe Board. Damit gab es auch diesen Installierneustartfehler, denn ich aber schon mit der neuen ISO hínbekommen hab

stpe

stpe

bei Dir scheint beim grub die boot-partition vom installierten fedora nicht richtig eingetragen zu sein.

versuch einfach mal, ueber eine cd zu booten und grub neu zu konfigurieren. alternativ kannst Du auch einen anderen bootloader zu installieren, z.b. boot-us - wenn Du sonst windoze-user bist - oder lilo.

Thema:

FC2 bootet neu

FC2 bootet neu - Ähnliche Themen

• Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
  • Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter...
  • Windows Bootet nicht

Windows Bootet nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem : Von anfang: Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD...
  • Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil...
  • Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows...