FC Bayern vs 1860

Diskutiere FC Bayern vs 1860 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; > > > Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine > > > plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen...
M

MGWIESEL

Threadstarter
> > > Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine
> > > plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
> > Der
> > > andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband
> > des
> > > Hundes und während er den
> > > > Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf
> > das Bein
> > > endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade
> > verfolgt hat,
> > > rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in
> > sein
> > > Notebook:
> > > >
> > > > "Bayern Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen,
> > > > der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
> > > >
> > > > Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Bayern Fan"
> > > >
> > > > "Haching Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"
> > > >
> > > > "Aber ich bin auch kein Haching Fan..."
> > > >
> > > > "Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
> > > >
> > > > "1860!"
> >
> >
> > > >> "Asozialer Giesinger erwürgt Welpen!"

Thema:

FC Bayern vs 1860

FC Bayern vs 1860 - Ähnliche Themen

• Fotos bei E-bay installieren

Fotos bei E-bay installieren: Ich kann meine Fotos nicht mehr bei E-bay einfügen. Hat schon mal funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine einfache Lösung des...
  • Landtagswahl in Bayern: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung

Landtagswahl in Bayern: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung: Am kommenden Sonntag, den 14. Oktober 2018, wird im flächenmäßig größten Bundesland Bayern ein neuer Landtag gewählt. Viele Wähler sind aktuell...
  • Bayern Fahrplan App

Bayern Fahrplan App: warum kann ich mit mein meinem Windows Smartphone nicht die Bayern Fahrplan App downloaden ???Mit jedem Android ist das kein Problem.Danke und...
  • Sky Sport News HD kostenlos: Bundesliga-Spiel des FC Bayern frei empfangbar - UPDATE

Sky Sport News HD kostenlos: Bundesliga-Spiel des FC Bayern frei empfangbar - UPDATE: 21.11.2016, 16:06 Uhr: Der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD war bislang verschlüsselt und nur im Rahmen eines Abonnements empfangbar. Das...