FB 7390 statt easy box 803 wenn mit TV Anschluss Vodafone?

Diskutiere FB 7390 statt easy box 803 wenn mit TV Anschluss Vodafone? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen ich brauch mal wieder hilfe: Habe vodafone DSL,Tele und TV über LAN gebucht und klar bekommt man bei ner 16000 leitung ne easy Box...
V

venommaster666

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
39
Hallo zusammen ich brauch mal wieder hilfe:

Habe vodafone DSL,Tele und TV über LAN gebucht und klar bekommt man bei ner 16000 leitung ne easy Box 803 mit 4 100Mb Ports. Ich hab noch ne 1und1 7390 FB die würd ich anstelle der easy box nutzen.
Nun meine Frage:funzt das auch wenn man Tv über das inet bezieht denn da wird die einrichtung direkt über die easy box 803 an den Tv empfänger gesendet?

Ausserdem möchte ich die 2te box als repeater nutzen, da ich die ned auf dem schreibtisch sehen will is mir zu grell wegen der leds.kann jemand sagen wie ich den repeater anschliesse also direkt mit an dsl oder wie wird die verbindung zwischen den geräten aufgebaut?

schon mal vielen dank im voraus

venommaster666
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
6.201
Standort
FCNiederbayern
Also IP TV mußt testen obs mit deiner geht, normal haben die 7390er sogar eine Einstellung "für IP TV optimiert". Aber das habe ich leider nicht und kann dir dazu wenig sagen.
Repeater wird über Wlan mit der Basis verbunden, das geht ganz einfach und wenn Probleme auftauchen sollten einfach hier melden, da wird dir mit sicherheit geholfen.
 
Thema:

FB 7390 statt easy box 803 wenn mit TV Anschluss Vodafone?

FB 7390 statt easy box 803 wenn mit TV Anschluss Vodafone? - Ähnliche Themen

  • Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware

    Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware: Hallo, Habe von meiner alten Fritzbox eine Sicherung erstellt und sie in die neue Frixbox eingespielt diese erkennt aber nicht die Dect Telefone...
  • netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390

    netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390: Einen schönen Tag, ich kann einfach kein Netzwerk einrichten.Irgendwas mache ich falsch. was tun?
  • FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

    FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • FritzBox 7390 und FritzNAS?

    FritzBox 7390 und FritzNAS?: Hätte mal eine Frage, funktioniert das FritzNAS auch mit einer externen HDD die über LAN angeschlossen ist? Mir ist der USB 2.0 Anschluß der ja...
  • Ähnliche Themen
  • Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware

    Fritzbox 7390 von Labor Firmware auf Normale Firmware: Hallo, Habe von meiner alten Fritzbox eine Sicherung erstellt und sie in die neue Frixbox eingespielt diese erkennt aber nicht die Dect Telefone...
  • netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390

    netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390: Einen schönen Tag, ich kann einfach kein Netzwerk einrichten.Irgendwas mache ich falsch. was tun?
  • FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?

    FRITZ!Box 7390 + Freetz (openVPN) - Erfahrungen ?: Guten Abend, habe per Zufall eine Fritzbox 7390 übrig und habe diese nun an meine 7490 angeschlossen. Nutze die 7390 nun in meinem Zimmer. Hatte...
  • FritzBox 7390 und FritzNAS?

    FritzBox 7390 und FritzNAS?: Hätte mal eine Frage, funktioniert das FritzNAS auch mit einer externen HDD die über LAN angeschlossen ist? Mir ist der USB 2.0 Anschluß der ja...
  • Oben