Faxsoftware David XL

Diskutiere Faxsoftware David XL im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Servus, i hab die Faxsoftware David XL, es funz einigermasen gut, i kämpf mich so durch :-). Hab das Problem, wenn i a Fax damit versende stehen...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Servus,

i hab die Faxsoftware David XL, es funz einigermasen gut, i kämpf mich so durch :-).
Hab das Problem, wenn i a Fax damit versende stehen in der Kopfzeile beim Empfänger einige Daten zB:Nummer, anzahl Blätter usw. Unteranderem rechts oben powerd by David und das will ich raus haben. Kann mir einer sagen wie ich das raus bekomme, die Hilfe von der Software hat mich bisher nicht weiter gebracht.

MfG und CU

MGWiesel

Thema:

Faxsoftware David XL

Faxsoftware David XL - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
XP-SP2 integriert bootet nicht mehr.: Hi Leutz, dieses Forum ist nun das dritte seiner Art wo ich um Hilfe bitte. Bei den anderen beiden Foren kam bisher keine Antworten, deshalb muss...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben