Faxmodem

Diskutiere Faxmodem im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir bitte jemand sagen ob ich, wenn ich einen Router verwende, dieser gleichzeitig als Modem einsetzen kann. Laienhaft aber ich habe wirklich...
I

imported_seemann

Threadstarter
Kann mir bitte jemand sagen ob ich, wenn ich einen Router verwende, dieser gleichzeitig als Modem einsetzen kann. Laienhaft aber ich habe wirklich keine Ahnung.
Ich danke im voraus, seemann
Danke für die Hinweise. Ich habe keine Probleme mit der Einrichtung meines W-Lans. Dies funktioniert bestens. Ich bekomme immer wieder von verschiedenen Firmen und Behörden die Aufforderung Antworten in Briefform oder mittels Fax zu senden. Ich habe einen Router von A1 mit der Bezeichnung: PBS-EE4E60. Kann man mit diesem auch Fax versenden? Wenn ja, wie kann man dies einrichten?
Mit besten Grüßen, Seemann

Thema:

Faxmodem

Faxmodem - Ähnliche Themen

• Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703

Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703: Guten Tag, ich habe seit dem Update von Windows 10 auf die Version 1703 Probleme beim Faxempfang (senden funktioniert). Ich verwende ein US...
  • Faxmodem-Treiber Dell "Conexant D400 V.92 Modem

Faxmodem-Treiber Dell "Conexant D400 V.92 Modem: Mir fehlt ein Treiber für Windows 8.1. Alle vorhandenen Treiber lassen sich nicht als Druckertreiber in Windows 8.1. installieren, um auch von...
  • Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!

Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!: Hallo an alle! Habe gerade die Aufgabe einen Faxserver aufzubauen. Benutze gerade die Beta3 und versuche die FritzCard als Modem zu installieren...