Faxen

Diskutiere Faxen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; kann man über Cfos Faxen? Cfos ist ein Modem Symulator was dem PC vorgaukelt ein Modem am Com 4 oder so zu sein? wenn ja wie funktioniert das?
G

Gauda

Threadstarter
kann man über Cfos Faxen? Cfos ist ein Modem Symulator was dem PC vorgaukelt ein Modem am Com 4 oder so zu sein?

wenn ja wie funktioniert das?

Thema:

Faxen

Faxen - Ähnliche Themen

Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Probleme mit Conexant USB CX93010 ACF Fax-Modem: Hallo, Windows-Fax und Scan hat seit geraumer Zeit Probleme sich mit dem USB-Modem zu verbinden. Das Problem besteht seit einem Upgrade von...
Windows Fax: Wie installiere ich Windows Fax an Fritz Box über Lan?
Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
Faxen mit Multifunktionsdrucker (HP), Fritzbox und Rechner (Laptop) ueber LAN oder Fern-USB-Anschluss: Bekomm ich einfach nicht hin. Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen...
Oben