Faxen

Diskutiere Faxen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Meine Frage lautet: Kann ich unter WindowsXP Professional mit meinem Scanner Canon N65OU faxen?? Danke im voraus! Bitte Antwort Knnipser...
K

Knnipser

Threadstarter
Hi,

Meine Frage lautet: Kann ich unter WindowsXP Professional mit meinem Scanner Canon
N65OU faxen??

Danke im voraus!

Bitte Antwort

Knnipser :sing :baaa :devil :smokin :prof

Thema:

Faxen

Faxen - Ähnliche Themen

Windows Start: Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht: Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 (KB4565627)"...
Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem...
Funktionsupdate der Version 1909(2): Oben erwähntes Update ist installiert. Vorher befand sich mein Drucker, ein Epson XP-615 als Eintrag bei den Druckern, danach die Windows Geräte...
Oben