Faxen unter Vista 64bit Home Premium

Diskutiere Faxen unter Vista 64bit Home Premium im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Leider gibt es bei Vista Home Premium keinen integrierten Faxdienst (nur bei Business oder bei Ultimate). Ich möchte über ein externes Modem...
S

SHausladen

Threadstarter
Standort
Kaiserslautern
Leider gibt es bei Vista Home Premium keinen integrierten Faxdienst (nur bei Business oder bei Ultimate).
Ich möchte über ein externes Modem sowohl Faxe senden als auch Faxe empfangen. Das Modem wird bereits von Vista unterstützt.
Welche Fax-Software funktioniert auch mit Vista 64bit ?

G

GaxOely

Gast
Ich probiere schon seit 1 Jahr die Faxsoftware zu bewegen.
Ich habe eine Fritzcard PCI
BlueFRITZ ISDN Set
Aber nicht nicht mal über die Fritzbox geht es..
Der Capitreiber ist anscheinend zu schwer zu programmieren!

S

SHausladen

Threadstarter
Standort
Kaiserslautern
Geht es denn überhaupt, wenn man auf Ultimate upgradet ?

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
Ich probiere schon seit 1 Jahr die Faxsoftware zu bewegen.
Ich habe eine Fritzcard PCI
BlueFRITZ ISDN Set
Aber nicht nicht mal über die Fritzbox geht es..
Der Capitreiber ist anscheinend zu schwer zu programmieren!
Ich sende und empfange Faxe mit dem RVS-COM 3.0 (Download fast ganz unten).
Da steht zwar nix von Vista, aber bei mir (VHP 32bit) läuft es ohne Probleme mit einer EUMEX 504PC USB.
Vielleicht hast du auch das Glück... Versuch macht klug.

Thema:

Faxen unter Vista 64bit Home Premium

Faxen unter Vista 64bit Home Premium - Ähnliche Themen

• GELÖST Fax unter Vista - Freeware

GELÖST Fax unter Vista - Freeware: An dieser Stelle mal kein Problem, sondern eine LÖSUNG: :aah Nach langer Suche hab' ich endlich ein echtes Freeware-Programm gefunden, mit dem...
  • TIF Dateien (Fax) unter Vista

TIF Dateien (Fax) unter Vista: Hallo, ich bekomme meine Faxe per Mail als TIF Datei. Wenn ich dieses mit Vista Bordmitteln öffne, dann wird es mir zusammengequetscht auf A4 im...
  • Fax im LAN mit Vista-Board-Mitteln?

Fax im LAN mit Vista-Board-Mitteln?: Voraussetzungen: Rechner mit Vista Business 32-bit Fritz ISDN PCI-Karte V2.0 Für XP hab ich von AVM fritz!Lan gefunden, mit dem man wohl einen...
  • Faxen unter Vista

Faxen unter Vista: Hallo, ich habe einen Laptop auf dem Vista läuft. Jetzt möchte ich auch faxen. Dazu werde ich mir wohl einen Fax-Karte kaufen müssen. Benötige...
  • Faxen unter Vista

Faxen unter Vista: Ich weiß nicht wie ich das hinkrigen soll. Bei XP gab es keine Probleme. Aber wie kann ich die Faxoption unter Vista installieren - oder wurde...