Faxen mit Vista, aber wie?

Diskutiere Faxen mit Vista, aber wie? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Moin alle zusammen, ich habe nach langer Suche nach einem Treiber endlich mein Scanner installieren können, was ich auch gut über diesen Fax- und...
#1
R

R3vo

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
491
Alter
32
Moin alle zusammen,

ich habe nach langer Suche nach einem Treiber endlich mein Scanner installieren können, was ich auch gut über diesen Fax- und Scanservice nutzen kann, was bei Vista mit intrigriert ist.
Jetzt wäre meine Frage, wie man damit faxen kann?
Es gibt eine Möglichkeit bei T-Online, womit man Faxe per E-Mail verschicken kann siehe hier. http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/16/90/31/1690316.html
Kann man das irgendwie in diesen Programm von Vista einbinden bzw gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß Marco
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Da das ein T-Online-Service ist, musst du dafür die T-Online Software installieren, die ich leider nicht empfehlen kann, weil sie nur Ressourcen frisst. :(
 
#3
R

R3vo

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
491
Alter
32
Ne bin ich auch nicht scharf drauf, mache seit Jahren alles ohne T-Online Software ;) eine andere Möglichkeit gibts nicht?
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Sorry, ich hatte deinen Link missachtet, das war natürlich doof. Du hast die Möglichkeit, es über Windows Mail oder andere Mail-Clients mit dem umsgate-Server zu versuchen. Ob es klappt, weiß ich aber nicht... :unsure
 
Thema:

Faxen mit Vista, aber wie?

Faxen mit Vista, aber wie? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Fax unter Vista - Freeware

    GELÖST Fax unter Vista - Freeware: An dieser Stelle mal kein Problem, sondern eine LÖSUNG: :aah Nach langer Suche hab' ich endlich ein echtes Freeware-Programm gefunden, mit dem...
  • TIF Dateien (Fax) unter Vista

    TIF Dateien (Fax) unter Vista: Hallo, ich bekomme meine Faxe per Mail als TIF Datei. Wenn ich dieses mit Vista Bordmitteln öffne, dann wird es mir zusammengequetscht auf A4 im...
  • Fax im LAN mit Vista-Board-Mitteln?

    Fax im LAN mit Vista-Board-Mitteln?: Voraussetzungen: Rechner mit Vista Business 32-bit Fritz ISDN PCI-Karte V2.0 Für XP hab ich von AVM fritz!Lan gefunden, mit dem man wohl einen...
  • Faxen unter Vista

    Faxen unter Vista: Hallo, ich habe einen Laptop auf dem Vista läuft. Jetzt möchte ich auch faxen. Dazu werde ich mir wohl einen Fax-Karte kaufen müssen. Benötige...
  • Faxen unter Vista 64bit Home Premium

    Faxen unter Vista 64bit Home Premium: Leider gibt es bei Vista Home Premium keinen integrierten Faxdienst (nur bei Business oder bei Ultimate). Ich möchte über ein externes Modem...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Fax unter Vista - Freeware

      GELÖST Fax unter Vista - Freeware: An dieser Stelle mal kein Problem, sondern eine LÖSUNG: :aah Nach langer Suche hab' ich endlich ein echtes Freeware-Programm gefunden, mit dem...
    • TIF Dateien (Fax) unter Vista

      TIF Dateien (Fax) unter Vista: Hallo, ich bekomme meine Faxe per Mail als TIF Datei. Wenn ich dieses mit Vista Bordmitteln öffne, dann wird es mir zusammengequetscht auf A4 im...
    • Fax im LAN mit Vista-Board-Mitteln?

      Fax im LAN mit Vista-Board-Mitteln?: Voraussetzungen: Rechner mit Vista Business 32-bit Fritz ISDN PCI-Karte V2.0 Für XP hab ich von AVM fritz!Lan gefunden, mit dem man wohl einen...
    • Faxen unter Vista

      Faxen unter Vista: Hallo, ich habe einen Laptop auf dem Vista läuft. Jetzt möchte ich auch faxen. Dazu werde ich mir wohl einen Fax-Karte kaufen müssen. Benötige...
    • Faxen unter Vista 64bit Home Premium

      Faxen unter Vista 64bit Home Premium: Leider gibt es bei Vista Home Premium keinen integrierten Faxdienst (nur bei Business oder bei Ultimate). Ich möchte über ein externes Modem...
    Oben