Faxen mit Vista, aber wie?

Diskutiere Faxen mit Vista, aber wie? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin alle zusammen, ich habe nach langer Suche nach einem Treiber endlich mein Scanner installieren können, was ich auch gut über diesen Fax- und...

R3vo

Threadstarter
Moin alle zusammen,

ich habe nach langer Suche nach einem Treiber endlich mein Scanner installieren können, was ich auch gut über diesen Fax- und Scanservice nutzen kann, was bei Vista mit intrigriert ist.
Jetzt wäre meine Frage, wie man damit faxen kann?
Es gibt eine Möglichkeit bei T-Online, womit man Faxe per E-Mail verschicken kann siehe hier. http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/16/90/31/1690316.html
Kann man das irgendwie in diesen Programm von Vista einbinden bzw gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß Marco

Michel

Da das ein T-Online-Service ist, musst du dafür die T-Online Software installieren, die ich leider nicht empfehlen kann, weil sie nur Ressourcen frisst. :(

R3vo

Threadstarter
Ne bin ich auch nicht scharf drauf, mache seit Jahren alles ohne T-Online Software ;) eine andere Möglichkeit gibts nicht?

Michel

Sorry, ich hatte deinen Link missachtet, das war natürlich doof. Du hast die Möglichkeit, es über Windows Mail oder andere Mail-Clients mit dem umsgate-Server zu versuchen. Ob es klappt, weiß ich aber nicht... :unsure

Thema:

Faxen mit Vista, aber wie?

Faxen mit Vista, aber wie? - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Oben