Faxen mit Netbook via UMTS möglich?

Diskutiere Faxen mit Netbook via UMTS möglich? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo hab mal ne frage ist es möglich mit UMTS und einem Windows7 Netbook zu faxen?

borrr11

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
12
Alter
28
Hallo

hab mal ne frage

ist es möglich mit UMTS und einem Windows7 Netbook zu faxen?
 

borrr11

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
12
Alter
28
gut danke
 
Thema:

Faxen mit Netbook via UMTS möglich?

Faxen mit Netbook via UMTS möglich? - Ähnliche Themen

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?: Da mit Corona die Faxe im Büro nicht bedienbar sind (niemand dort) - steht die Frage nach Fax senden aus Outlook auch ohne Fax
Windows-Fax und Scan funktioniert nicht mehr: Bitte um Hilfe, ich kann die Fax und Scan Funktion nicht benützen. Immer wenn das Programm gestartet wird erscheint die Meldung: Der Zugriff...
Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan: Hallo Community, beim Umzug auf einen neuen Rechner habe ich folgendes Problem (Windows 1,2004, SSD+HDD): In den Faxeinstellungen versuche ich...
Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?: Guten Morgen Winboard, Wir hatten früher eine ISDN Anlage mit mehreren Rufnummern, wobei eine als Fax benutzt wurde. Wurde auch wegen Firma...
Oben