Faxempfang geht nicht richtig

Diskutiere Faxempfang geht nicht richtig im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi leute hab beim Kunden en SBS2003 mit Faxserver laufen! bis vor zwei Monaten lief alles wunderbar, faxen konnten empfangen und gesendet werden...
D

Darkel

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
25
Alter
33
Hi leute

hab beim Kunden en SBS2003 mit Faxserver laufen!
bis vor zwei Monaten lief alles wunderbar, faxen konnten empfangen und gesendet werden!

Aber neuerdings wenn ein Fax empfangen wird. Erhalte ich nur leere Seiten
und die Windows Bild und Faxanzeige bringt mir die meldung das sie das Fax nicht anzeigen kann. Aber das senden von Faxen geht einwandfrei.

Hab schon:
-den Dienst neu installiert
-Modem getauscht

hat alles nix gebracht...
 
D

Darkel

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
25
Alter
33
Hab das Problem selber gelösst

man kann nur faxe wieder sauber empfangen wenn man den sbs 2003 neu installiert!

hat jedenfalls ein mitarbeiter von Microsoft erzählt
 
Thema:

Faxempfang geht nicht richtig

Faxempfang geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

    Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • Dateierweiterungen einblenden oder ausblenden im Windows 10 Datei-Explorer - So einfach geht es!

    Dateierweiterungen einblenden oder ausblenden im Windows 10 Datei-Explorer - So einfach geht es!: Manchmal sind es die kleineren Tipps die für den einen oder anderen hilfreich sind und auch wenn es für viele User selbstverständlich ist wie man...
  • PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?

    PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?: Hallo, ich habe, seit ich meinen HP Officejet 4620 als Netzwerkdrucker angeschlossen habe, das Problem, dass ich keine PDFs mehr an's Fax...
  • Faxempfang per eMail

    Faxempfang per eMail: Hallo zusammen, mein Dad war jetzt eine halbe Ewigkeit bei GMX und hat sich dort eine Faxnummer einrichten lassen. Alle Faxe landen nun direkt in...
  • Faxempfang mit Outlook

    Faxempfang mit Outlook: Hallo, kennt sich jemand aus mit den outlook. Habe hier versucht am Arbeitsplatz den Faxempfang über Outlook hinzubekommen. Versand funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben