Faxdienstproblem

Diskutiere Faxdienstproblem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen. Hab volgendes Probelm. Hab auf einem Server den Faxdienst eingerichtet und es hat auch funktioniert (konnte von allen Clients aus...
M

Martin86

Threadstarter
Standort
Ravensburg
Hallo zusammen.
Hab volgendes Probelm. Hab auf einem Server den Faxdienst eingerichtet und es hat auch funktioniert (konnte von allen Clients aus faxen). Plötzlich ist immer die Meldung erschienen dass kein Faxdrucker erreichbar ist.
Hab nach dem fehler gesucht und hab in den Diensten gesehen das der Faxdienst nicht mehr startet. Wenn ich ihn manuel starte steht er nach kürzester Zeit wieder (nach ca. 30 sec.)
In der Ereignissanzeige hab ich den Fehlercode 0xC0000005.

Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann damit der Faxdienst wieder läuft ?? hab schon bei google nachgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden.

S

superschaf

Standort
Sundern
Hast du auch mal die EventID aus dem Ereignisprotokoll bei http://www.eventid.net/ gesucht nach evtl bekannten Problemen?

M

Martin86

Threadstarter
Standort
Ravensburg
Hab ich schon geschaut aber auch nichts gefunden.

Weiß jemand wie ich den Faxdienst wieder zum laufen bringe ??

Zuletzt bearbeitet:
M

Martin86

Threadstarter
Standort
Ravensburg
Das letzte was am Server gemacht wurde war das einrichten von dem Fax. Aber danach ist es ja gelaufen. Sonst wurde nichts geändert.

K

Kiter

Wäre eine Möglichkeit gewesen, ist oft so wenn was läuft und auf einmal nicht mehr das irgend eine Installation was zerschossen hat. :)
Wird er in regelmäßigen Abständen neu getartet?

M

Martin86

Threadstarter
Standort
Ravensburg
Nein er läuft normalerweise ohne unterbrechung.

Thema:

Faxdienstproblem

Oben