faxclient öffnet nicht

Diskutiere faxclient öffnet nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; kwir haben auf unserem server das betriebssystem windows small buisness server 2003 installiert und einen faxclient eingerichtet. auf den clients...

hexabollafant

Threadstarter
kwir haben auf unserem server das betriebssystem windows small buisness server 2003 installiert und einen faxclient eingerichtet. auf den clients läuft windows xp service pack 3. an einem der clients ist ein canon LIDE45 scanner angeschlossen (treiber aktuell). wenn ich über die canon toolbox (aktuellste version) auf kopieren klicke, als drucker das fax auswähle passiert garnichts. unter drucker einstellungen sehe ich unter dem fax drucker die zahl der eingescannten dokumente kann diese aber nicht faxen. das ganze hat schon einmal funktioniert, dass nach dem kopieren das faxfenster aufgegangen ist wo man das deckblatt, faxnummer etc. eingeben kann.

wie schaffe ich dass das normal funktioniert?

Das Problem besteht immer noch. Ich habe mittlerweile schon den PC formatiert und neu installiert. Habe das Programm momentan auf einem anderen PC installiert aber das Problem bleibt das gleiche. Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Slayer10061977

Hallo hexabollafant und :welcome

Welcher Faxclient/Faxserver kommt denn zum Einsatz? Name und Versionsnummer bitte!

Arbeiten die Nutzer an den XP Pro. SP3 Clients mit eingeschränkten Rechten?

Hast Du eine Arbeitsgruppe oder eine Domäne?

Thema:

faxclient öffnet nicht

faxclient öffnet nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates: Hallo, seit einem bestimmten Windows-Update (irgendwann im September) ist mein neuer Brother-Drucker (MFC-J6930DW - Drucken, Scannen, Kopieren...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Oben