GELÖST Fax unter Vista - Freeware

Diskutiere Fax unter Vista - Freeware im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; An dieser Stelle mal kein Problem, sondern eine LÖSUNG: :aah Nach langer Suche hab' ich endlich ein echtes Freeware-Programm gefunden, mit dem...
B

Bärenhüter

Threadstarter
An dieser Stelle mal kein Problem, sondern eine LÖSUNG: :aah

Nach langer Suche hab' ich endlich ein echtes Freeware-Programm gefunden, mit dem man aus Vista (Home Premium) heraus faxen kann:

http://www.blackice.com/impColorFaxLite.htm

Macht zunächst mal einen recht manierlichen Eindruck und dürfte die seit "XP" verloren gegangene Faxfunktion mehr als ersetzen. Ist allerdings in Englisch. - Vielleicht interessiert's ja wen ...

Schöne Grüße

Bärenhüter :up

Zuletzt bearbeitet:
Maximus1

Maximus1

wo is denn das freeware? demo und kaufen lese ich auf der seite.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Jo, leider kostet da auch die Lite Version. :(

M

martin192

:confused Hallo,
habe als erstes, wie beschrieben, den "Modemsucher" von BlackIce runtergeladen.
Ergebnis: Kein Modem gefunden (ist aber Voraussetzung für die weiteren Programmnutzungen von BlackIce).
Habe Vista Home Premium, den HP Deskjet F4180, Fritzbox, ferner ne 16'ner-Leitung mit Flatrate bei 1&1.

Fazit: der Tip ging daneben !

Suche ne Fax-Freeware!
Gruß Martin

An dieser Stelle mal kein Problem, sondern eine LÖSUNG: :aah

Nach langer Suche hab' ich endlich ein echtes Freeware-Programm gefunden, mit dem man aus Vista (Home Premium) heraus faxen kann:

http://www.blackice.com/impColorFaxLite.htm

Macht zunächst mal einen recht manierlichen Eindruck und dürfte die seit "XP" verloren gegangene Faxfunktion mehr als ersetzen. Ist allerdings in Englisch. - Vielleicht interessiert's ja wen ...

Schöne Grüße

Bärenhüter :up

D

data_one

Standort
Berlin
Rotti,

wie geht das, bitte ?

Danke für die Mühe

Data

R

Rotti

Standort
Niedersachsen - am Arsch der Welt!
habe vista64 ultim. , internes modem!

unter programme und funktionen - windows funktionen ein/ausschalten - windows fax und scan einschalten.

danach in der systemsteuerung - telefon und modemoptionen deinen standort (vorwahl 030) eintragen.

nach der einstellung wird office dein fax unter "drucker" anzeigen. das heißt, dass du einen brief schreibst - auf drucken gehst und dort "fax" anklickst. und ab da ist es dann einfach.

hoffe, konnte dir helfen. ;)

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
habe vista64 ultim. , internes modem!

unter programme und funktionen - windows funktionen ein/ausschalten - windows fax und scan einschalten.

danach in der systemsteuerung - telefon und modemoptionen deinen standort (vorwahl 030) eintragen.

nach der einstellung wird office dein fax unter "drucker" anzeigen. das heißt, dass du einen brief schreibst - auf drucken gehst und dort "fax" anklickst. und ab da ist es dann einfach.

hoffe, konnte dir helfen. ;)
Hi

wenn ihr eine fritzbox hat , da ist eine faxsoftware onboard

mfg

Thema:

Fax unter Vista - Freeware

Fax unter Vista - Freeware - Ähnliche Themen

• TIF Dateien (Fax) unter Vista

TIF Dateien (Fax) unter Vista: Hallo, ich bekomme meine Faxe per Mail als TIF Datei. Wenn ich dieses mit Vista Bordmitteln öffne, dann wird es mir zusammengequetscht auf A4 im...
  • Fax im LAN mit Vista-Board-Mitteln?

Fax im LAN mit Vista-Board-Mitteln?: Voraussetzungen: Rechner mit Vista Business 32-bit Fritz ISDN PCI-Karte V2.0 Für XP hab ich von AVM fritz!Lan gefunden, mit dem man wohl einen...
  • Faxen unter Vista

Faxen unter Vista: Hallo, ich habe einen Laptop auf dem Vista läuft. Jetzt möchte ich auch faxen. Dazu werde ich mir wohl einen Fax-Karte kaufen müssen. Benötige...
  • Faxen unter Vista 64bit Home Premium

Faxen unter Vista 64bit Home Premium: Leider gibt es bei Vista Home Premium keinen integrierten Faxdienst (nur bei Business oder bei Ultimate). Ich möchte über ein externes Modem...
  • Faxen unter Vista

Faxen unter Vista: Ich weiß nicht wie ich das hinkrigen soll. Bei XP gab es keine Probleme. Aber wie kann ich die Faxoption unter Vista installieren - oder wurde...