Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren

Diskutiere Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan und Fax Funktion nicht zusammenarbeitet. Es muss die Interne Fax und Scanfunktion über die Optionen Features deaktiviert werden.

Allerdings installiert sich die Windows Fax und Scanfunktion mit jedem Funktionsupdate neu.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? Die Funktionsupdates sollen natürlich weiterhin automatisch laufen.

Grüße

Thema:

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren - Ähnliche Themen

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben uns für unsre kleine Firma Win10 Enterprise LTSC 2019 geholt, welches wir auf einer virtuellen Maschine laufen lassen...
Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner...
Anzeige automatisch ausgefüllter Passwörter im Microsoft Edge Browser deaktivieren - So klappt es!: So mancher nutzt die Möglichkeit, die Kennwörter für seine Webseiten im Edge Browser automatisch ausfüllen zu lassen. Allerdings besteht dann die...
Windows 10 (Insider) - So kann man ungenutzte Apps archivieren und Platz auf der Festplatte sparen: Festplatten, sowohl interne als auch externe, kann man bei akutem Speicherplatz-Mangel auch schon relativ günstig bekommen, aber für so manchen...
Oben