Fax-Server

Diskutiere Fax-Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Tag, ich möchte gern einen Fax-Server(eine Fax- nummer) einrichten so das ich von jeden Rechner(Client) faxen kann. Habt ihr oder kennt ihr...
F

fenriz

Threadstarter
Guten Tag,

ich möchte gern einen Fax-Server(eine Fax- nummer) einrichten so das ich von jeden Rechner(Client) faxen kann. Habt ihr oder kennt ihr Tolls die Freeware sind und diese Funktion erfüllen.

F

fenriz

Threadstarter
danke erstmal ich werde dann mal winfax ausprobieren

Thema:

Fax-Server

Fax-Server - Ähnliche Themen

Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan: Hallo Community, beim Umzug auf einen neuen Rechner habe ich folgendes Problem (Windows 1,2004, SSD+HDD): In den Faxeinstellungen versuche ich...
Win-Fax unter Windows 10: Ich hatte unter Einstellungen, Drucker, auch Fax als Anzeige, allerdings ohne Funktion. Ich möchte gerne über meinen PC, der über WLAN mit dem...
Windows Fax u. Scan: Leider komme ich mit der richtigen Einrichtung dieser Funktion nicht zum Ziel. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich...
Oben