Fax senden ?

Diskutiere Fax senden ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe nur eine einfache frage, kann man in XP Faxe versenden ? Wenn ja welche programme muß ich haben und ganz wichtig geht es mit ADSL...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Hi, ich habe nur eine einfache frage, kann man in XP Faxe versenden ? Wenn ja welche programme muß ich haben und ganz wichtig geht es mit ADSL auch ?
Danke im vorraus

Max

Andy

Andy

Administrator
Team
Mit DSL kannst du keine Faxe versenden. Dazu ist ISDN oder ein Modem notwendig.

Außerdem ist noch ne Software notwendig, mit XP Boardmitteln is nich.
FRITZ! FAX oder so ....

Serge

Serge

XP KANN faxen, man muss die Software aber erst installieren, unter Systemsteuerung, Software, Windowskomponenten entfernen/ hinzufügen, Faxdienste.
Allerdings ist es richtig, das es mit ADSL nicht geht, ich hab einfach noch ein (internes) analoges Modem angehängt, dann geht es problemlos :smokin

allerdings muss man dann wieder auf Dialer achten, aber dafür gibts ja zum Glück Software..

Andy

Andy

Administrator
Team
@Serge

hast natürlich recht, hatte ich vergessen :nixweis

Thema:

Fax senden ?

Fax senden ? - Ähnliche Themen

Fax versenden: Hallo, vorne weg, bitte einfache Erklärungen geben, da ich nicht erfahren bin. Mein Problem ist, das ich ein Fax mit einer Anzahl von 90 Seiten...
Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?: Da mit Corona die Faxe im Büro nicht bedienbar sind (niemand dort) - steht die Frage nach Fax senden aus Outlook auch ohne Fax
Win-Fax unter Windows 10: Ich hatte unter Einstellungen, Drucker, auch Fax als Anzeige, allerdings ohne Funktion. Ich möchte gerne über meinen PC, der über WLAN mit dem...
Faxen mit Multifunktionsdrucker (HP), Fritzbox und Rechner (Laptop) ueber LAN oder Fern-USB-Anschluss: Bekomm ich einfach nicht hin. Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen...
Windows Fax-und Scan: Guten Tag, ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen. Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan...
Oben