Fax-Progr. in bezw.für Win98Se/IE 5,5

Diskutiere Fax-Progr. in bezw.für Win98Se/IE 5,5 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, kann jemand sagen,ob in Window-98SE ein Fax-Tool existiert ? Oder aber welches einfache Fax-Programm (wird praktisch nur zum Senden...
H

horbar

Threadstarter
Hi,
kann jemand sagen,ob in Window-98SE ein Fax-Tool existiert ?
Oder aber welches einfache Fax-Programm (wird praktisch nur zum Senden
gebraucht) da in Frage kommen könnte ? Danke für hilfreiche Auskunft !
horbar :sing

Last edited by horbar at 09.06.2002, 12:19

F

Frank

Gast
Auf der CD, die ich habe, gibt es den Ordner ..\tools\oldwin95\message.

Da ist noch so ein Fax-Viech drauf

Gruß
Frank

Thema:

Fax-Progr. in bezw.für Win98Se/IE 5,5

Fax-Progr. in bezw.für Win98Se/IE 5,5 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
sfc/ Scannow einige Dateien beschädigt können nicht repariert werden + Bluescreen: Moin zusammen, habe vorhin sfc / scannow nach nem Bluescreen gemacht den ich aber nicht mit bekommen habe da er beim Herunterfahren passiert ist...
Der unbekannte Virus - Ratlosigkeit: Hi alle zusammen, mein Kumpel hat ein nerviges Problem mit seinem PC. Und zwar, es kommt immer die Meldung von Antivir Malware gefunden "...
Oben