Fax mit ODBC-Anbindung

Diskutiere Fax mit ODBC-Anbindung im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Windows-Fax-Client, der über ODBC auf meine Access-Kontaktdatenbank zugreifen kann. Der...
N

noel0235

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Windows-Fax-Client, der über ODBC auf meine Access-Kontaktdatenbank zugreifen kann.

Der Windows-Fax-Client kann lediglich auf die Outlook-Kontakte zugreifen. Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wie man die Kontaktdatenbanken (Outlook & Access) verknüpfen kann?

Vielen Dank!
 
Thema:

Fax mit ODBC-Anbindung

Fax mit ODBC-Anbindung - Ähnliche Themen

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Brother MFC-J5730DW kein Faxen möglich: Hallo ich habe mir ein Multifunktions Gerät Brother MFC-J5730DW zugelegt, geht alles bis auf Faxen senden und empfangen. Das mitgelieferte Kabel...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche...
Oben