fax klingelt und klingelt

Diskutiere fax klingelt und klingelt im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, eine frage und zwar klingelt mein faxgerät immer wieder also nicht den ganzen tag aber apundzu mal und dann 3 mal hinter einander im...

chigsaw

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
120
Alter
31
hallo,
eine frage und zwar klingelt mein faxgerät immer wieder also nicht den ganzen tag aber apundzu mal und dann 3 mal hinter einander im abstand von einer minute ungefähr fax bekomme ich aber nicht woran liegt das danke im voraus

mfg

chigsaw
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
wieder mal ohne punkt und komma! :thumbdown

wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns verrätst, um welches gerät es sich handelt.

@mod: bitte in richtiges forum verschieben...
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hallihallo.

hallo,
eine frage und zwar klingelt mein faxgerät immer wieder also nicht den ganzen tag aber apundzu mal und dann 3 mal hinter einander im abstand von einer minute ungefähr fax bekomme ich aber nicht woran liegt das danke im voraus

Ich muß Paulchen hier mal zustimmen was deinen Schreib-Stil betrifft. Warst du es nicht, den ich neulich mal darauf hingewiesen hab, das die untere Buchstabenreihe der Tastatur rechts nicht beim "M" aufhört, sondern das da noch Satzzeichen sind ? Da solltest du mal dran arbeiten. Das ist ja kein Halligalli-Chat hier, sondern ein Hilfeforum. Du willst Hilfe, dann hilf du uns auch und schreib "lesbar" bitte.

Aber zu deinem Fax:
Kannst du denn überhaupt Faxe empfangen ? Nicht das das Teil grundsätzlich falsch konfiguriert ist und das, was du hörst, ne Art Fehlermeldung ist ?

Gruß Matze
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Ich könnte jetzt 20 Links hier posten, aber muß ja nicht sein. ;)

Google mal bitte nach dem Wort "Geisterklingeln". Kann es sein das es damit was zu tun hat ?

Wäre vielleicht ein Ansatz.

Gruß Matze
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
ist ja gut war in eile

ist ja nicht das erste mal, aber gut...:sleepy

vielleicht hängt das ja mit deinem pc zusammen. zieh mal den usb-stecker ab und schau, ob das klingeln dann immer noch kommt. kann man evtl. die einstellungen auf werkseinstellungen zurücksetzen?
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
hallo,
eine frage und zwar klingelt mein faxgerät immer wieder also nicht den ganzen tag aber apundzu mal und dann 3 mal hinter einander im abstand von einer minute ungefähr fax bekomme ich aber nicht woran liegt das danke im voraus

Ich kann das nur bestätigen, was zuvor schon gesagt wurde. Wenn Du möchtest, dass deine Posts hier auch gelesen werden, dann solltest Du es den Lesern nicht unnötig schwer machen.

Als Beispiel kannst Du dir mal anschauen, wie dein Text aussehen könnte, wenn Du das zuvor Gesagte beherzigen würdest. Und hierbei geb' ich mir jetzt mal Mühe und bleibe auch bei der reinen Kleinschreibung (auch, wenn es mich Überwindung kostet)...


hallo,

ich hab mal eine frage und zwar klingelt mein faxgerät immer wieder, also nicht den ganzen tag aber ab und zu mal und dann gleich 3 mal hintereinander im abstand von ungefähr einer minute. ein fax bekomme ich aber nicht. woran liegt das? danke im voraus.



Wenn man sich dann noch ein klein wenig mehr Mühe geben würde, könnte es so aussehen...


Hallo,

ich hab mal eine Frage. Immer wieder klingelt mein Faxgerät, ohne dass ein Fax ankommt. Zwar nicht den ganzen Tag sondern ab und zu mal, aber dann wieder gleich dreimal hintereinander im Abstand von ungefähr einer Minute. Ein Fax bekomme ich aber nicht.

Woran könnte das liegen? Danke schon mal im Voraus.
 

Smattjes

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
2
Hi, auch wenn der letzte Post unfassbar lange zurück liegt, mal ganz ehrlich, bei allem Verständnis, über die Leute, die sich über Rechtschreibung und Satzzeichen und Groß- Kleinschreibung aufregen und die sich das Verbessern anderer und derer, die es nicht richtig machen, oder die ohne Punkt und Komma schreiben, zur Lebensaufgabe gemacht haben (es nervt mich selbst auch extrem, das oft zu lesen). Aber er hat sich ja danach bereits einige Posts später, mit Punkt und Komma dazu geäussert. Trotzdem kommt bei jedem weitern Post ein Seitenhieb darauf.
Aber der letzte setzt allem die Krone auf, da setzt sich Ronny wirklich hin, verfasst zwei Varianten seines Textes, einmal mit richtigen Satzzeichen, einmal umgestellt in: wie könnte es aussehen wenn das dann auch noch politsch korrekt geschrieben wurde, statt einfach elne Antwort auf die gestellte Frage zu geben, oder wie Dieter Nuhr immer sagt (einfach mal die Klappe zu halten) und einmal über seinen Schatten zu springen und solch einen Post zu ignorieren, zudem ihn bereits 5 andere darauf aufmerksam gemacht haben und ganz ehrlich ich bin sicher, Ihr werdet solche Leute nicht ändern, denn dass sie das setzen der Satzzeichen beherrschen, mag sein, aber manchmal ist es einfach Bequemlichkeit und zudem hat sicher auch ohne die Kommentare im Grunde jeder verstanden, um was es ging.
Diese Anfeindungen und Moralapostel nerven in vielen Foren fast noch mehr, als die Leute die die Fehler begehen.
Ich weiss der Post ist ururalt, aber das musste mal raus, ich glaube auch kaum, das sich betreffende Personen diesbezüglich geändert haben (weder die Verfasser des Posts noch die Verbesserer) und diese Leute, die Hüter der deutschen Rechtschreibung und der Satzzeichen, sowie auch die, die sich mit Ihren Posts über alle Regeln hinwegsetzen, um euch zu provozieren, auch heute unverändert ihr Unwesen treiben.

... und nun, Oberlehrer Ronny, mach die an die Arbeit den Text zu verbessern aber bitte auch in zwei Varianten.
1. Fehlerkorrekturen
2. Mit formell richtiger Satzstellung
Macht es gut
 

Smattjes

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
2
@JollyRoger2408
So ist das mit der senilen Bettflucht im Alter
aber ich bin schon Jahre lang angemeldet, wusste aber weder die Email, noch das Passwort und das Registrieren ging in dem Fall einfach schneller.

„Dir/Euch muss wirklich langweilig sein“
Genau das dachte ich bei den Antworten, als ich nach der Lösung für das Geisterklingeln suchte, über die Antwortenden, als ich stattdessen auf einem Deutschkurs gelandet bin.

Das mir dem Alter des Threads war mir bewusst, da gehört es leider dazu das betreffende Leute unter Umständen nicht mehr leben, was mir auch leid tut, in diesem Fall aber, war er ja nur einer von vielen die alle in die selbe Kerbe gehauen haben, das ganze aber auf ein neues Niveau gehoben hat, zudem wurde euch Ronny durch mich mal wieder in gute Erinnerung gerufen.

Macht es gut bis zum nächsten Problem, ich hoffe, ich bin nicht zu sehr in Ungnade gefallen, damit ich nun bei Problemen nicht mehr geholfen bekomme.

LG
 
Thema:

fax klingelt und klingelt

fax klingelt und klingelt - Ähnliche Themen

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann...
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Bluescreen nach Firmwareupdate: Hallo Zusammen Seit dem Firmwareupdate am 22.05.2020 hängt sich mein Surface Book regelmäßig auf und zeigt den Bluescreen. Der Fehlercode ist...
email kommen nicht an: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei Mail Adressen. Eine Endet mit hotmail.com und die andere mit outlook.de. Bei der hotmail hab...

Sucheingaben

brother mfc l2700dw klingelt

,

fax klingelt ununterbrochen

,

fax läutet durchgehend

,
brother multifunktionsdrucker klingelt ständig
Oben