FAX im Netzwerk

Diskutiere FAX im Netzwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; guten Tag ich möchte einen FAX- Server aufsetzen damit alle Rechner im Netzwerk über meine ISDN- Karte faxen können. Kennt ihr da Programme oder...
F

fenriz

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
97
guten Tag ich möchte einen FAX- Server aufsetzen damit alle Rechner im Netzwerk über meine ISDN- Karte faxen können. Kennt ihr da Programme oder habt ihr erfahrungen damit. Ich habe schon unter Windows 2000 AS das Fax installiert, doch ich habe keinen Punkt gefunden damit auch mehrere Rechner damit faxen können.
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Tobit Faxserver, damit funzt es. Da hat dann Client so eine Oberfläche auf seinem Rechner wie das MS Outlook.

Ich find es klasse, kostet allerdings was

Infos hier
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
hi fenriz

Auch bei uns in der Firma läuft Tobit ohne irgendwelche Zicken. :D Kann Wiesels Aussage bestätigen.

schönes week-end
 
J

Jim

Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Haben auch Tobit Faxware im Einsatz, läuft ohne Probleme,
allerdings erst ab Version 6.0 (5.0 hatte größere Probleme).
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Wir fahren mit dem GFI-FAXmaker for Exchange 2000 sehr gut, aber ich glaube preislich ist das Ding ein wenig kostspielig...
 
Thema:

FAX im Netzwerk

FAX im Netzwerk - Ähnliche Themen

Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
Windows Fax-und Scan: Guten Tag, ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen. Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan...
Habe Probleme mit dem Drucker: Mein Laptop ist mit über eine USB.Kabel mit einem Drucker (Brother DCP-J140W) angeschlossen. Auf meinem Laptop ist ddsa Windows10 Programm...
Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren: Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird...
Oben