Favoritenordner im Outlook 2003 ausblenden

Diskutiere Favoritenordner im Outlook 2003 ausblenden im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ist es möglich im Outlook2003 im Navigationsbereich den Favoritenordner auszublenden? Irgendwie trägt der Ordner zu Unübersichtlichkeit...
Q

Quasimodo

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich im Outlook2003 im Navigationsbereich den Favoritenordner auszublenden? Irgendwie trägt der Ordner zu Unübersichtlichkeit bei, wenn mann mehrere Postfächer überwacht und im Favoritenordner die ganzen Posteingänge mit ungelesenen Mails auch nochmal angezeigt bekommt.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich hab keinen Favoritenordner im Outlook 2003 ,,,,,

Mach doch mal nen Screenshot:blush

O

Oldfellow

Hallo,
Den Favoritenordner kannst Du nicht entfernen, aber die Ordner die sich darin befinden (Posteingang, Gesendete Nachrichten, usw..), in dem Du mit der rechten Maustaste darauf klickst und im Kontextmenü entfernen wählst!

Rechts oben in Outlook befindet sich ein Eingabefenster "Frage hier eingeben:"
dort gibst Du "Favoritenordner" ein und bekommst nach drücken der Entertaste alle notwendigen Informationen!!!

mfg :D

PS: aber warum einfach wenns kompliziert auch geht?!
für was die "HILFE" in Programmen wohl da ist?

Q

Quasimodo

Threadstarter
PS: aber warum einfach wenns kompliziert auch geht?!
für was die "HILFE" in Programmen wohl da ist?
In der Hilfe steht eben nichts darüber, wie man den Favoritenordner entfernt, darum die Frage hier.

Das Entfernen der Unterordner, hatte ich gestern sogar ohne die Hilfe geschafft. :D

Aber warum soll ich mir jetzt den leeren, nutzlosen Favoritenordner anzeigen lassen?

Man kann den Favoritenordner zwar ausblenden (auch ohne Hilfe geschafft), in dem man sich die Ordnerliste anstatt der E-Mail anzeigen lässt. Die Ansicht hat jedoch den Nachteil, dass dann wieder alle Ordner (Kalender, Kontakte, Journal, ....) angezeigt werden. Somit gewinne ich auf dem kleinen Laptopdisplay auch nichts an Platz.

Gruß Q.

O

Oldfellow

Hallo,
In der Menüleiste gibt es das Menü "Ansicht" hier kannst DU den ganzen Navigationsbereich "EIN od. Ausblenden" oder drücke ganz einfach
"ALT & F1".

mfg :D

Q

Quasimodo

Threadstarter
Danke, dann brauche ich auch kein Outlook mehr starten, da von den 12 Postfächern immr nur der Posteingang vom aktiven gezeigt wird. :confused

@Andy einfach mal die Schaltfläche E-Mail in der Navigationsleiste drücken und schon ist er da.

Gruß

O

Oldfellow

Hallo,
dann zieh Deine Postfächer in den Favoritenordner, dann stehen diese zumindest an der obersten Stelle
siehe Bild:

mfg

Thema:

Favoritenordner im Outlook 2003 ausblenden

Favoritenordner im Outlook 2003 ausblenden - Ähnliche Themen

• Outlook Favoritenordner

Outlook Favoritenordner: Habe ein Problem mit einem Favoritenordner, den ich neu angelegt habe, da ich von Cablecom auf UPC umgestiegen bin. Den Ordner kann ich ganz...
  • Outlook Favoritenordner

Outlook Favoritenordner: Habe ein Problem mit einem Favoritenordner, den ich neu angelegt habe, da ich von Cablecom auf UPC umgestiegen bin. Den Ordner kann ich ganz...
  • GELÖST Differenz zwischen Anzeige ungelesener Nachrichten im Posteingang und Favoritenordner

GELÖST Differenz zwischen Anzeige ungelesener Nachrichten im Posteingang und Favoritenordner: Hallo zusammen, Grundvoraussetzung: PC mit Win XP Pro und Outlook 2003 an einem Exchange. Herausforderung: in Outlook bekome ich für die Anzahl...
  • Favoritenordner usw. verstecken

Favoritenordner usw. verstecken: Hallo, Mich stören diese ganzen Ordner die Vista im Benutzer Ordner anlegt. Favoriten, gespeicherte Spiele, Kontakte, Musik, Suchvorgänge usw...
  • GELÖST Favoritenordner im Outlook 2003 einblenden

GELÖST Favoritenordner im Outlook 2003 einblenden: hallo zusammen (vorstellung von mir zu einem späteren zeitpunkt :blush) doch jetzt brauch ich euren rat und hilfestellung. der favoritenordner...