GELÖST Favoritenliste im IE8

Diskutiere Favoritenliste im IE8 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, mir ist soeben aufgefallen, dass wenn ich im oben genannten Browser ober rechts (gleich neben der Adressleiste) das Drop-Down-Menü öffne...

yansop

Threadstarter
Hallo,

mir ist soeben aufgefallen, dass wenn ich im oben genannten Browser ober rechts (gleich neben der Adressleiste) das Drop-Down-Menü öffne (schwarzer Pfeil nach unten), öffnet sich ein Feld mit dem Verlauf und 20 Favoriten???

Das der Verlauf angezeigt wird ist ja verständlich, aber was hat das mit den Favoriten auf sich und wie kann ich die Anzeige von den Favoriten hier unterbinden?

Danke für Info, Gruss Yansop.

DiableNoir

Microsoft hat sich das vom Firefox und seiner Awesome Bar abgeschaut.

Es ist durchaus praktisch, wenn auch Anfangs vielleicht etwas ungewohnt. Aber man kann so auch schnell seinen Favoriten suchen. Die Adressleiste des IE funktioniert jetzt auch wie beim Firefox als Suchleiste. Du kannst also Suchbegriffe direkt dort eingeben und der IE zeigt an, was er darüber findet. Wenn du dann noch mit der Eingabetaste das Eingegebene bestätigst, dann öffnet der IE die eingestellte Suchmaschine und zeigt automatisch die Ergebnisse dazu an. (Was die kleine Suchleiste rechts ziemlich unsinnig macht.)

Das lässt sich aber alles in den Internetoptionen einstellen. Gehe dort auf Inhalt und dann bei der Autoverfollständigung auf Einstellungen. Dort findest du dann eine Einstellungsmöglichkeit, was die Adresszeile alles anzeigen darf.

Anmerkung: Einige Menüpunkte könnten etwas anders lauten. Ich habe hier eine englische Version von Windows 7.

yansop

Threadstarter
Echt Cool,

genau diese Einstellungsmöglichkeit habe ich wie verückt gesucht...Thanks:up

Gruß Yansop.

Thema:

Favoritenliste im IE8

Favoritenliste im IE8 - Ähnliche Themen

Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort: Im Microsoft Edge Browser hat man als Standard oben link in einem neuen Tab auch einen schnellen Blick auf das aktuelle Wetter, aber vielleicht...
Windows 10: so lässt sich die GPU-Auslastung im Taskmanager anzeigen: Der im Windows 10 integrierte Task-Manager ist nicht nur in der Lage, die Auslastung der CPU (Prozessor), die der angeschlossenen...
Windows 10: Benutzernamen bei lokalen- oder Microsoft-Account ändern- so gehts: Während die meisten Windows-10-Nutzer ihre Systemeinstellungen wie Benutzername oder auch die E-Mail-Adresse im Microsoft-Account hinterlegen...
Mozilla Firefox: so lässt sich der Browser durch individuelle Themes verschönern: Speziell unter Windows 10 ist das vom Firefox-Browser genutzte Standard-Theme so trostlos hellgrau, dass dies nicht nur sonderlich ansprechend...
YouTube Leanback Modus / TV Modus nutzen und YouTube mit Keyboard nutzen wie am Smart TV: So mancher hat ja einen PC als Multi-Media Gerät im Wohnzimmer stehen. Wenn man YouTube schaut ist es nicht so bequem auf der Couch dann den HTPC...

Sucheingaben

content

Oben