Favoritenleiste

Diskutiere Favoritenleiste im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kann man im Goggle Chrom Browser die Größe der Adress- und Favoritenleiste ändern? Hintergrund: Seit ein paar Tagen sind diese Leisten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

kann man im Goggle Chrom Browser die Größe der Adress- und Favoritenleiste ändern?
Hintergrund: Seit ein paar Tagen sind diese Leisten größer geworden, sodass bsw. in meinem Fall nur noch 10 Lesezeichen in der Favoritenleiste sichtbar sind, wo vorher 12 Platz gefunden haben!

LG

Thema:

Favoritenleiste

Favoritenleiste - Ähnliche Themen

• [Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

[Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?: Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das Problem...
  • [Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

[Creators Update] Edge - Favoritenleiste?: Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das Problem...
  • Favoritenleiste nach Update weg....mal wieder da.....und wieder weg....????

Favoritenleiste nach Update weg....mal wieder da.....und wieder weg....????: Moinsen, nach dem letzten großen Update passierte mir Folgendes: Als ich den IE öffnete fehlten die ganzen Einträge in der favoritenleiste! Auch...
  • Favoritenleiste

Favoritenleiste: Bisher konnte ich die Favoriten in der Favoritenleiste verschieben. Jetzt ist das blockiert. Was ist passiert und wie kann ich das entsperren?
  • kann Favoriten nicht in Favoritenleiste verschieben. - nun geblockt

kann Favoriten nicht in Favoritenleiste verschieben. - nun geblockt: Bisher konnte ich die Favoriten in der Favoritenleiste verschieben. Jetzt ist das blockiert. Was ist passiert und wie kann ich das entsperren?