Favoriteneinträge gegen meinen Willen

Diskutiere Favoriteneinträge gegen meinen Willen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Beim Surfen habe ich mehrere Male erlebt, dass außer den bekannten Popups, die manchmal wie Wirbelstürme den Desktop besetzen, auch einfach neue...
H

hauswalter

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
10
Beim Surfen habe ich mehrere Male erlebt, dass außer den bekannten Popups, die manchmal wie Wirbelstürme den Desktop besetzen, auch einfach neue Einträge unter Favoriten auftauchen.
Weiß jemand etwas dazu?
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
das geht mit einem einfachen javascript-befehl. Du kannst Dich gegen diese eintraege nur wehren, indem Du entweder die warez-seiten nicht mehr besuchst, oder javascript deaktivierst. :blush :D :D
 
H

hauswalter

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
10
Danke für die Antwort, aber:
Und was passiert dann konkret, wenn ich javascript deaktiviere? Wieviele Sachen kann ich dann gar nicht mehr empfangen?
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
die meisten seiten setzen zumindest fuer "kosmetische" dinge javascript ein. probier doch einfach aus, ob die von Dir aufgerufenen seiten auch ohn js einwandfrei arbeiten. dann kannst Du besser entscheiden, ob Du das scripting permanent deaktivieren moechtest.
 
Thema:

Favoriteneinträge gegen meinen Willen

Oben