Favoritencenter Internetexplorer 7

Diskutiere Favoritencenter Internetexplorer 7 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich möchte gern meine Favoriten anlegen. Ich gehe dann auf Favoriten hinzufügen, das funktioniert noch. Wenn ich aber im...
Y

Yvo

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte gern meine Favoriten anlegen. Ich gehe dann auf Favoriten hinzufügen, das funktioniert noch. Wenn ich aber im Favoritencenter, die Favoriten anzeigen lassen will, erscheint dort nichts. Was mache ich falsch ? Wo kann ich den Pfad eingeben, wo die Favoriten hinzugefügt werden und gleichzeitig auch wieder angezeigt werden ?

Danke für entscheidene Infos. :up

Gruß

Yvo

Thema:

Favoritencenter Internetexplorer 7

Favoritencenter Internetexplorer 7 - Ähnliche Themen

• Umstellung von Internetexplorer auf Edge

Umstellung von Internetexplorer auf Edge: Mein Netbook Lenovo IdeaPad Yoga 11 mit der Seriennummer: EB34088138 und dem Betriebssystem RT 8.1 installiert nur App. Im Store wird keine App...
  • Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1)

Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1): Internetexplorer ist nach Meldung dass ein Trojaner e.tre456.worm_Windows decetier ist, nicht mehr nutzbar. Meldung, dass Betriebssystem...
  • Autostart vom InternetExplorer deaktivieren

Autostart vom InternetExplorer deaktivieren: Hallo zusammen! An einem Computer von mir besteht das Problem, dass der Internet Explorer beim Systemstart automatisch gestartet wird. Das war...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • riesige Tabs im Internetexplorer

riesige Tabs im Internetexplorer: Übergroße Tabs im Internetexplorer behindern teilweise die Sicht auf andere wichtige Informationen. Wie kann ich die Tabs skalieren?