Favoriten

Diskutiere Favoriten im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wo finde ich auf meinem Nokia Lumia 950 die FAVORITEN? Ich habe versucht aus You tube ein Lied zu speicher und mein Handy sagt mir"unter...
M

MS-User

Threadstarter
Wo finde ich auf meinem Nokia Lumia 950 die FAVORITEN? Ich habe versucht aus You tube ein Lied zu speicher und mein Handy sagt mir"unter Favoriten" gespeichert. Aber ich kann diese nicht finden. Bitte um eine einfache Antwort, da ich nicht mehr die Jüngste bin. Danke und liebe Grüße an euch alle

Thema:

Favoriten

Favoriten - Ähnliche Themen

• Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim...
  • Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?: Hallo, wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ? Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web

WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web: Egal, oder gerade weil, viele ständig WhatsApp am Smartphone und am Desktop PC nutzen sammeln sich schnell in manchen Chats viele Nachrichten an...
  • Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart...
  • Windows Photos - Sync von Photos, Gesichtern und Favoriten? Eine Blackbox!

Windows Photos - Sync von Photos, Gesichtern und Favoriten? Eine Blackbox!: Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit aus meinem Apple Universum ausgestiegen und finde mich derzeit im Windows Umfeld zurecht. Ich würde...