Favoriten vom Avant Broser sichern?

Diskutiere Favoriten vom Avant Broser sichern? im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, wollte gerne meine Favoriten vom Avant Browser sichern. Aber wie? Ich verwende nicht die IE-Favoriten!! Hat jemand einen Tipp, wie ich...
  • Favoriten vom Avant Broser sichern? Beitrag #1
E

Eisbaer1402

Threadstarter
Hallo,

wollte gerne meine Favoriten vom Avant Browser sichern.
Aber wie?

Ich verwende nicht die IE-Favoriten!!

Hat jemand einen Tipp, wie ich sie sichern kann bzw. welche Datei ich dazu sichern muss?
Danke für alle Antworten!;)

• Favoriten vom Avant Broser sichern? Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Favoriten vom Avant Broser sichern? Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Avantbrowser ist ein AUFSATZ für den IE. Das sind die IE-Favoriten !

Also brauchst nur die IE-Favoriten sichern. Mit dem Menüeintrag Datei - Exportieren >> html-Datei

:D

• Favoriten vom Avant Broser sichern? Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Avantbrowser ist ein AUFSATZ für den IE.
Ich glaube die Lösung steht dann auch in dem Link,den ich gepostet habe.
Gibts den nur als Aufsatz?

• Favoriten vom Avant Broser sichern? Beitrag #5
E

Eisbaer1402

Threadstarter
Avantbrowser ist ein AUFSATZ für den IE. Das sind die IE-Favoriten !

Also brauchst nur die IE-Favoriten sichern. Mit dem Menüeintrag Datei - Exportieren >> html-Datei

:D

klar ist es ein aufsatz für den ie! aber es sind bei mir definitiv nicht die ie-favoriten!! dies kann ich unter extras, avant browser optionen, verschiedenes deaktivieren (ie-favoriten als favoriten verwenden) ;)

dies zeigt sich auch, wenn ich unter dokumente und einstellungen mir die favoriten anschaue - es sind nicht die, die ich augenblicklich im avant habe!;)

• Favoriten vom Avant Broser sichern? Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
dies kann ich unter extras, avant browser optionen, verschiedenes deaktivieren (ie-favoriten als favoriten verwenden)

Da sieht man mal, wie lange ich das Teil schon nicht mehr verwende! :D

Aber ich denke mal, dass Avant seine eigenen Favoriten dann entweder im Avant-Programm-Verzeichnis sichert, und dass es eine Funktion gibt diese zu sichern!

*edit* Hab jetzt Avant-Browser 11.0 b25 installiert (nur für dich :D). Die Funktion ist wie ich dachte ganz offensichtlich >> DATEI - FAVORITEN EXPORTIEREN.

• Favoriten vom Avant Broser sichern? Beitrag #7
E

Eisbaer1402

Threadstarter
*edit* Hab jetzt Avant-Browser 11.0 b25 installiert (nur für dich :D). Die Funktion ist wie ich dachte ganz offensichtlich >> DATEI - FAVORITEN EXPORTIEREN.

OK OK da hast Du Recht:D
Davon mal abgesehen, kann ich Sie ja nur importieren als Mozilla/Firefox Favoriten, da Importieren als Avant Favoriten komischerweise nicht zur Verfügung steht! Aber egal, geht ja auch so

Aber ich habe schon gemerkt, ich habe meine Frage nicht klar formuliert - es ging mir auch darum, dass ich verschiedene Favoriten mit einem eigenen Favicon versehen habe und diese Sicherung geht nicht ganz so einfach
Problem ist nämlich auch, wenn ich mich noch richtig erinnere, wenn ich die IE Favoriten im Avant verwende, kann ich gar kein eigenes Favicon zuweisen....aber ist sicherlich für viele eh nur Spielkram:D - ich für meinen Teil nutze aber zwecks Übersicht für mich gerne;)

Was nutzt Du - Firefox?

• Favoriten vom Avant Broser sichern? Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
@eisbaer1402

Ich nutze Opera 9.1, FF 2.0, IE7 (99%, 1%, 0% :D)
Solltest dir vielleicht mal dieses Tool anschauen http://aignes.com/de/deadlink.htm

Weiß nicht ob Avant mitspielt, aber rein theoretisch brauchst nur den Pfad finden, den Avant nutzt für deine Bookmarks

cu

Thema:

Favoriten vom Avant Broser sichern?

Favoriten vom Avant Broser sichern? - Ähnliche Themen

Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Doppelte Favoriten suchen und löschen lassen im Microsoft Edge Chromium Browser - So geht es!: So mancher User legt sich gern lieber zu viele als zu wenige Lesezeichen an, damit man Interessantes schneller wiederfinden kann. Manchmal stellt...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Sucheingaben

Avant Browser einstellung profil online deaktivieren

,

passwörter avantbrowser exportieren

Oben