Favoriten verwalten....

Diskutiere Favoriten verwalten.... im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi zusammen!!!! Momentane Situation:  Ich habe meine "Favoriten" neu erstellt und geordnet Mein Problem (bis jetzt nur unter XP): Wie schaffe...
K

kiste

Threadstarter
Hi zusammen!!!!

Momentane Situation:  Ich habe meine "Favoriten" neu erstellt und geordnet

Mein Problem (bis jetzt nur unter XP): Wie schaffe ich es, dass die Ordner in den Favoriten so bleiben wie ich sie angeordnet habe?
Nach jedem neustart von I.E. setzt er die kompletten "Favoriten" wieder so, wie er es will!!!

Unter Win2k habe ich z.B.: den Ordner "computer tools" unter den Ordner "weitere links" gesetzt und beim nächsten mal aufrufen war er dann auch immer noch dort wo ich ihn hingesetztb habe! bei XP nicht!

MfG´  kiStE

Matthias Meid

Matthias Meid

Versuch doch mal, die Favoriten schreibgeschützt zu setzen. Das ist zwar kaum sauber und ich glaube kaum, dass es funktioniert, aber bei xp kann man nie wissen :knall

Thema:

Favoriten verwalten....

Favoriten verwalten.... - Ähnliche Themen

• WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web

WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web: Egal, oder gerade weil, viele ständig WhatsApp am Smartphone und am Desktop PC nutzen sammeln sich schnell in manchen Chats viele Nachrichten an...
  • Windows 8, Verwaltung von Internet-Favoriten

Windows 8, Verwaltung von Internet-Favoriten: Habe gestern erstmals mein neues Windows 8 verwendet und kann die Internet-Favoriten nicht handeln. Bis dato hatte ich in Windows Vista eine...
  • Favoriten verwalten und IE deinstalieren

Favoriten verwalten und IE deinstalieren: Guten Tag 2 Fragen: 1. Gibt es ein Tools mit dem man Favoriten der verschiedensten Browsern zusammenfassen kann um dann gesammelt auf einem...
  • IE6 Bookmarkliste bei Favoriten verwalten leer

IE6 Bookmarkliste bei Favoriten verwalten leer: Hi! Habe auf meinem PC XP Pro alle Updates. Seit neuestem tritt folgendes Problem beim Internet Explorer 6 auf: In den Favoriten kann ich alle...
  • IE6 "Favoriten verwalten"Favoritenliste unsichtbar

IE6 "Favoriten verwalten"Favoritenliste unsichtbar: Hi! Seit neuestem ist - wenn ich meine Favorien im IE 6 mit dem entsprechenden Menüpunkt verwalten will - das rechte Fenster mit der...