Favoriten Synchronisation Surface Pro4

Diskutiere Favoriten Synchronisation Surface Pro4 im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Einen schönen guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Surface Pro 4 nicht mehr mit meinen zwei anderen Tablets dem...
M

MS-User

Einen schönen guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Surface Pro 4 nicht mehr mit meinen zwei anderen Tablets dem Desktop und dem Lumia 950XL synchronisiert. Das bezieht sich auf das Desktopbild und die Edge Einstellungen (Lesezeichen, Favoriten). Karten, OneNote, OneDrive funktionieren dagegen einwandfrei. Gerade bei Edge ist es sehr schade das es nicht funktioniert. Weiß jemand Rat. Bin im Insider Slow Ring. Vielen Dank

Thema:

Favoriten Synchronisation Surface Pro4

Favoriten Synchronisation Surface Pro4 - Ähnliche Themen

• Favoriten in Windows Edge

Favoriten in Windows Edge: Meine in Windows Edge gespeicherten Favoriten sind teilweise verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "15. Oktober 2018"...
  • Microsoft Edge Windows Mobile 10: keine Synchronisation der Favoriten nach Update vom 18.10.17

Microsoft Edge Windows Mobile 10: keine Synchronisation der Favoriten nach Update vom 18.10.17: Microsoft Edge Windows Mobile 10: keine Synchronisation der Favoriten nach Update vom 18.10.17 Auf dem Lumia 950 XL sind seit dem Update keine...
  • Favoriten Synchronisation Surface Pro4

Favoriten Synchronisation Surface Pro4: Einen schönen guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Surface Pro 4 nicht mehr mit meinen zwei anderen Tablets dem Desktop...
  • Synchronisation der Favoriten im Edge Browser des Lumia950 und Tablet HPX210 G2

Synchronisation der Favoriten im Edge Browser des Lumia950 und Tablet HPX210 G2: Hallo Community, Wie kann ich im Browser Edge die Favoriteneinstellungen, meines Lumia 950, aktuelle Build, mit denen meines Tablet HP X210 G2...
  • nach Synchronisation alle Favoriten weg

nach Synchronisation alle Favoriten weg: Ich habe auf zwei Computern mich mit meinem windows-email-Konto angemeldet. Leider habe ich nicht ausgestellt, dass nicht alles synchronisiert...