Favoriten SynchroniDassation Surface Pro4

Diskutiere Favoriten SynchroniDassation Surface Pro4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Einen schönen guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Surface Pro 4 nicht mehr mit meinen zwei anderen Tablets und dem...
M

MS-User

Einen schönen guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Surface Pro 4 nicht mehr mit meinen zwei anderen Tablets und dem Lumia 950XL synchronisiert. Das bezieht sich auf das Desktopbild und die Edge Einstellungen (Lesezeichen, Favoriten). Karten, OneNote OneDrive funktionieren dagegen einwandfrei. Gerade bei Edge ist es sehr schade das es nicht funktioniert. Weiß jemand Rat. Bin im Insider Slow Ring. Vielen Dank

Thema:

Favoriten SynchroniDassation Surface Pro4

Favoriten SynchroniDassation Surface Pro4 - Ähnliche Themen

• Favoriten in Windows Edge

Favoriten in Windows Edge: Meine in Windows Edge gespeicherten Favoriten sind teilweise verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "15. Oktober 2018"...
  • Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden: Hallo zusammen, Habe bei Outlook 365 das Problem das immer 2 Ordner bzw. 2 Posteingänge beim neustart von Outlook verschwinden Insgesammt sind 5...
  • Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron: Hallo, Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht...
  • Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner : Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr...
  • Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus