Favoriten sortieren

Diskutiere Favoriten sortieren im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, immer wenn ich einen neuen Ordner in den Favoriten anlege und ne URL speicher wird dieser Ordner wenn ich den IE starte ganz unten...
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

immer wenn ich einen neuen Ordner in den Favoriten anlege und ne URL speicher wird dieser Ordner wenn ich den IE starte ganz unten angezeigt. Wie kann ich die neu alphabetisch sortieren lassen??

Uli

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Rechte Maustaste --> Nach Nemen sortieren

F

fremdisny

Threadstarter
Hallo

im Ordner selber also in /favoriten sind se geordnet. Wenn ich den IE aufmache sind se nich sortiert. Die aelteren schon aba die neu hinzugefuegten Ordner stehen unten in der Favoritenliste.

Uli

G

gameboy

Gast
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ MenuOrder\ Favorites
hier löschen Sie den Eintrag "Order" als Datentyp REG_BINARY
Jetzt werden alle Einträge wieder sortiert angezeigt

A

allerbeste

Hallo Gameboy,
vielen Dank für den SUPER-TIPP:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ MenuOrder\ Favorites
hier löschen Sie den Eintrag "Order" als Datentyp REG_BINARY

Endlich habe ich Ordnung in meinen Favoriten.
Grüße aus Köln

Thema:

Favoriten sortieren

Favoriten sortieren - Ähnliche Themen

• Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim...
  • Kodi Favoriten in Ordner sortieren - Mit Super Favourites übersichtliche Kodi Favoriten anlegen

Kodi Favoriten in Ordner sortieren - Mit Super Favourites übersichtliche Kodi Favoriten anlegen: Wer auf seinem Windows PC Kodi nutzt um seine Filmdatenbank zu sichern und anzusehen hat vielleicht auch eine sehr lange Favoriten Liste, und sich...
  • Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren: Hallo, ich fang mal von vorne an: Ich hatte ein Problem mit einem nicht funktionierenden Kontexmenueintrag; wahrscheinlich von einem...
  • Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu

Internet Explorer 8 - Favoriten sortieren sich immer neu: Hallo, haben den Internet Explorer 8 (v. 8.0.6001...), neuestes Update (auf Vista, HOme Premium mit SP2). Ich sortiere die Favoriten, so wie ich...
  • Favoriten im MS-IE-6 sortieren

Favoriten im MS-IE-6 sortieren: Weiss jemand, ob und wie man im MS-Internet Explorer 6 die Favoriten sortieren kann?