Favoriten Lesezeichen ständig anders

Diskutiere Favoriten Lesezeichen ständig anders im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hab ein kleines Problem, ich sortiere mir schön meine Favoriten spricht die Lesezeichen und wenn ich dann den Explorer später wieder auf mache...
S

Sandthijs

Threadstarter
Hab ein kleines Problem, ich sortiere mir schön meine Favoriten spricht die Lesezeichen und wenn ich dann den Explorer später wieder auf mache werden alle Lesezeichen durcheinander angezeigt statt so wie ich es sortiert habe.

Jemand eine Idee woran das liegt?

areiland

areiland

Ein anderer Windows 8 Rechner an dem Du Dich mit der gleichen LiveID anmeldest.

S

Sandthijs

Threadstarter
Nur der Laptop doch der ist aus die ganze Zeit.

areiland

areiland

Die Anordnung wird auf OneDrive gespeichert und von dort aus synchronisiert. Deshalb in den PC Einstellungen unter OneDrive - "Synchronisierungseinstellungen" bei beiden Rechnern die Favoritensynchronisierung deaktivieren. Dann solltest Du Ruhe haben.

S

Sandthijs

Threadstarter
Danke mal schauen ob es das war, melde mich.

hat nichts gebracht habe nun auch die Lesezeichen Syncro über icloud deaktiviert per Google Chrome vielleicht hilft das jetzt.

Thema:

Favoriten Lesezeichen ständig anders

Favoriten Lesezeichen ständig anders - Ähnliche Themen

• wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
  • Windows 10 Lesezeichen / Favoriten

Windows 10 Lesezeichen / Favoriten: In welchem Ordner wird das abgelegt??
  • Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste

Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste: Hallo, in meinem Outlook-Mail-Fenster war unter der oberen Zeile "Outlook-Mail" eine Favoriten- oder Lesezeichen-Zeile, die ich versehentlich...
  • Wie habt ihr eure Favoriten/Lesezeichen sortiert?

Wie habt ihr eure Favoriten/Lesezeichen sortiert?: Hi, ich hatte vor kurzem ein Festplatten problem (die C Partition war defekt) und ich meine Daten noch retten konnte aber alle Dateinamen und...
  • Wo speichert FireFox (2.0.0.11) die "Lesezeichen" = Favoriten-Link

Wo speichert FireFox (2.0.0.11) die "Lesezeichen" = Favoriten-Link: hallo WB .... ich brauche mal bitte eure Hilfe .... ...... bin mit dem FireFox 2.0.0.11 (NICHT Mobile) unter Windows xp HE SP2 unterwegs ...