Favoriten-Leiste

Diskutiere Favoriten-Leiste im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen. ich habe eine frage zu der favoriten-leiste. z.b. habe ich "google" bei meinen favoriten, da habe ich ein logo von google (G)...
  • Favoriten-Leiste Beitrag #1
F

Fox Mulder

Threadstarter
hallo zusammen.

ich habe eine frage zu der favoriten-leiste.
z.b. habe ich "google" bei meinen favoriten, da habe ich ein logo von google (G).
bei "ebay" aber erscheint kein logo, sondern nur das explorer zeichen.
ich habe mal gelesen das man das einstellen kann , kann den betreitag aber nicht mehr finden.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

danke im vorraus.

• Favoriten-Leiste Beitrag #2
Gnoovy

Gnoovy

Hi Mulder,

du klickst mit der rechten maustaste auf einen deiner Favoriten-Einträge. Dann wählst du eigenschaften. Im nun erscheinenden Fenster siehst du den Befehl anderes Symbol.

mfg
gnoovy

• Favoriten-Leiste Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
du klickst mit der rechten maustaste auf einen deiner Favoriten-Einträge. Dann wählst du eigenschaften. Im nun erscheinenden Fenster siehst du den Befehl anderes Symbol.

Das ist die eine Möglichkeit.
Die andere kannst du nicht beeinflussen.
Der Programmierer der Webseite kann ein sogenanntes Favicon in das Root-Vereichnis seines Webspace legen, welches dann automatisch bei dem User angeweigt wird.

• Favoriten-Leiste Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Das kannst du nicht.
Wenn der Programmierer der Webseite keines anbietet, bekommst du nur das Standardsymbol zu sehen.

Der Programmierer muss ein FAVICON.ICO erstellen und dies im Root des Webspace ablegen.

Für mehr Infos dazu kannst du mal hier weiterlesen

Thema:

Favoriten-Leiste

Favoriten-Leiste - Ähnliche Themen

Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht: Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert. Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem...
Oben