Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Diskutiere Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal für die Mühe.

Thema:

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern - Ähnliche Themen

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner (in Exchange eingerichtet) zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Oben