Favoriten im IE7 nicht mehr anwählbar

Diskutiere Favoriten im IE7 nicht mehr anwählbar im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo! Habe ein komisches Problem: Normalerweise sind die Favoriten mit Link im IE gespeichert. Unter Eigenschaften bei dem entsprechenden...
S

Sven2007

Threadstarter
Hallo!

Habe ein komisches Problem:

Normalerweise sind die Favoriten mit Link im IE gespeichert. Unter Eigenschaften bei dem entsprechenden Favoriten findet man dann z. B. unter URL die Internetadresse der Seite: http://www.winboard.org

Nun kommt es manchmal vor, das wie von Geisterhand diese URL weg ist unter Eigenschaften und somit die Internetseite nicht mehr wählbar ist. Der Favorit ist sozusagen tot. Klickt man Eigenschaften an, fehlt die Karte Webdokument. Nur noch "Allgemein" als Karte ist erkennbar, Dort steht dann nur noch Internetverknüpfung etc. Keine URL mehr.

Woran liegt das? Das nervt irgendwie, das diese URL Einträge verschwinden und ich den Link wieder neu hinzufügen muss.

H

hdi20

Hallo Sven2007!

Bei mir tritt dieses Problem ebenfalls auf, habe bis jetzt aber auch noch keine Lösung gefunden. Da dieses Prob erst seit ein paar Tagen auftritt, vermute ich mal als Ursache ein Update vom letzten Patchday.
An alle User mit WinXP SP2 und IE7: schaut doch mal nach, ob ihr diesen Fehler auch habt.

mfG hdi20

J

Joshel

Hallo,

ja das habe ich auch schon festgestellt und mich gewundert, was da wieder passiert ist:blink .
Gibt halt immer wieder neue Überraschungen...aber sonst würde es ja auch langweilig.

Gruß

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Generell würde ich keinem Windows XP-Besitzer die Nutzung des IE 7 empfehlen, da dieser für Vista konzipiert ist und es immer wieder zu größeren Schwierigkeiten in Verbindung des IE 7 mit XP kommt. Benutzt unter XP weiterhin den IE 6 oder noch besser: Firefox oder Opera! :up

M

misco

Standort
jaysons hütte hinten rechts
meine Favoriten waren nach einem Dömänen Fehler alle ,durch nen Backup konnten aber alle wichtigen Daten gerettet werden,nur das importieren von den Favoriten in den IE 7 klappt irgendwie net mehr:kotz

L

LauxAimoEwa

meine Favoriten waren nach einem Dömänen Fehler alle ,durch nen Backup konnten aber alle wichtigen Daten gerettet werden,nur das importieren von den Favoriten in den IE 7 klappt irgendwie net mehr:kotz
Die Urls einfach in den Ordner Favoriten unter dem Benutzerprofil kopieren und schon müssten die wieder auftauchen - äh - normalerweise eben....:satisfied

L

LauxAimoEwa

wusste gar nicht, dass es da auch ein Import gibt *schäm*

Thema:

Favoriten im IE7 nicht mehr anwählbar

Favoriten im IE7 nicht mehr anwählbar - Ähnliche Themen

• Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim...
  • Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?: Hallo, wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ? Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web

WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web: Egal, oder gerade weil, viele ständig WhatsApp am Smartphone und am Desktop PC nutzen sammeln sich schnell in manchen Chats viele Nachrichten an...
  • Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart...
  • Favoriten im IE7 funktionieren nicht alle

Favoriten im IE7 funktionieren nicht alle: Hi zusammen, Hab in letzter zeit bemerkt, das einige Links die ich unter meinen Favoriten abgespeichert hab, nicht funktionieren! z.b...