Favoriten im IE6

Diskutiere Favoriten im IE6 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Im Favoritenfenster des Internet Explorer 6 entsteht immer ein Ordner namens "Links" ohne das man ihn brauchen würde. Gibt es eine...
E

enux

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Hallo!

Im Favoritenfenster des Internet Explorer 6 entsteht immer ein Ordner namens "Links" ohne das man ihn brauchen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.496
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Löschen bringt nichts, der wird automatisch wieder erstellt :angry:
Einzige möglichkeit ist VERSTECKEN

Bei Win2000 / XP im Ordner "Dokumente und Einstellungen \ DEIN BENUTZER \ Favoriten" mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Links" und unter "Eigenschaften" das Feld "VERSTECKEN" anklicken.

Unter WinNT ist das ganze im Ordner "Profiles"
 
E

enux

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Ok, danke, das ist schonmal besser, als ihn ewig sehen zu müssen :)
 
Thema:

Favoriten im IE6

Favoriten im IE6 - Ähnliche Themen

Favoriten in Outlook deaktivieren oder aktivieren - So funktioniert es in der Anwendung oder Online: Eine Kleinigkeit, die so manchen stört, ist der Favoriten Ordner in Outlook. Den kann man aber, wenn man will, recht einfach entfernen und darum...
Favoritenordner Onedrive web: Hallo, es gibt im Windows Explorer die Möglichkeit Favoriten anzulegen, die dann links zum Schnellauswählen erscheinen. Gibt es das auch für...
Windows 10 Favoriten: Hallo Forum, ich habe ein für mich sehr eigenartiges Phänomen, ich habe eine Menge Favoriten im Favoritenordner des Internetbrowsers, wenn ich...
Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja...
Edge Werbung: Hallo, im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Mein Problem. Nach den Starten und dann dem Einloggen wird automatisch Edge mit Werbung (Bing)...
Oben