Favoriten im IE6

Diskutiere Favoriten im IE6 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Im Favoritenfenster des Internet Explorer 6 entsteht immer ein Ordner namens "Links" ohne das man ihn brauchen würde. Gibt es eine...
E

enux

Threadstarter
Standort
FFM
Hallo!

Im Favoritenfenster des Internet Explorer 6 entsteht immer ein Ordner namens "Links" ohne das man ihn brauchen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Löschen bringt nichts, der wird automatisch wieder erstellt :angry:
Einzige möglichkeit ist VERSTECKEN

Bei Win2000 / XP im Ordner "Dokumente und Einstellungen \ DEIN BENUTZER \ Favoriten" mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Links" und unter "Eigenschaften" das Feld "VERSTECKEN" anklicken.

Unter WinNT ist das ganze im Ordner "Profiles"

E

enux

Threadstarter
Standort
FFM
Ok, danke, das ist schonmal besser, als ihn ewig sehen zu müssen :)

Thema:

Favoriten im IE6

Favoriten im IE6 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
  • Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018

Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja...
  • Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden

Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden: Die Favoritenleiste reicht nicht aus für alle meine Favoriten. Die Favoriten die nicht in der Favoritenleiste Platz haben werden unter dem Pfeil...
  • IE6 Bookmarkliste bei Favoriten verwalten leer

IE6 Bookmarkliste bei Favoriten verwalten leer: Hi! Habe auf meinem PC XP Pro alle Updates. Seit neuestem tritt folgendes Problem beim Internet Explorer 6 auf: In den Favoriten kann ich alle...
  • IE6 "Favoriten verwalten"Favoritenliste unsichtbar

IE6 "Favoriten verwalten"Favoritenliste unsichtbar: Hi! Seit neuestem ist - wenn ich meine Favorien im IE 6 mit dem entsprechenden Menüpunkt verwalten will - das rechte Fenster mit der...