Favoriten einfügen

Diskutiere Favoriten einfügen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute habe unter Windows Xp einige Favoriten gesammelt möchte diese nun bei meinem System win 7 einfügen aber wo. kann mir wer den Pfad...
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

habe unter Windows Xp einige Favoriten gesammelt möchte diese nun bei meinem System win 7 einfügen aber wo.

kann mir wer den Pfad sagen??

danke

Slayer10061977

Slayer10061977

Guckst Du hier:

C:\Benutzer\Dein Benutzername\Favoriten

Paulchen

Paulchen

Welchen Browser verwendest du denn unter den beiden Betriebssystemen?

Paulchen

Paulchen

Ist der Browser nicht im Endeffekt egal?

Naja, wenn du den selben Browser benutzt und das Sichern mit der Im-/Export Funktion machst, verstehe ich wiederum deine Frage nicht.

Ich frage deshalb nach dem Browser: Der IE hat unter Windows 7 ein Favoriten-Verzeichnis in den Benutzerdateien. Der Firefox hingegen speichert alle Favoriten in einer Datei im Anwendungsdaten-Verzeichnis (AppData).

Wie gesagt, verwendest du die im Browser integrierte Sicherungsfunktion, spielt der Pfad keine Rolle.

Thema:

Favoriten einfügen

Favoriten einfügen - Ähnliche Themen

ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Kontakt löschen: Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt...
Copy and Paste von Texten aus anderer Sprache wird nicht erkannt: Hallo Community, ich will von einem Pdf, das z.b türkische Buchstaben beinhaltet, Text kopieren und in Word einfügen. Aber die Buchstaben die im...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Oben